235/40 R19 96W XL, DEMO, Seal Inside - Ändern

Pirelli Cinturato P7 235/40 R19 96W XL, DEMO, Seal Inside

Kategorie : PKW – Sommer
C A B 72 dB
4.0 /5 (190 Bewertungen)
Pirelli Cinturato P7 235/40 R19 96W XL, DEMO, Seal Inside
Pirelli 235/40 R19 96W XL
72
Pirelli Cinturato P7 235/40 R19 96W XL, DEMO, Seal Inside
C A B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 284,48

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Cinturato P7
Größe 235/40 R19 96W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, DEMO, Seal Inside
Europäische Norm
C A B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (190 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pirelli Cinturato P7 235/40 R19 96W (XL, DEMO, Seal Inside) wurde mit dem Ziel entwickelt, die durch das Rollen verursachten Geräuschemissionen erheblich zu reduzieren; von der Lauffläche über die verwendeten Verbindungen bis hin zum Design wurde alles darauf ausgelegt, den Reifen wirtschaftlich, handlich und leistungsfähig in Bezug auf die Bremsleistung zu machen. Bei der Herstellung hat Pirelli vollständig auf den Einsatz von stark aromatischen Ölen verzichtet. Im Vergleich zu seinem Vorgänger hat der Cinturato P7 235/40 R19 96W (XL, DEMO, Seal Inside) einen um 20 % geringeren Rollwiderstand. Diese Besonderheit führt zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um bis zu 24 %. Ökologisch und zuverlässig.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

OPTIMIERTE LAUFFLÄCHENKONZEPTION MIT SPEZIFISCHER SCHRITTSEQUENZ

OPTIMIERTE LAUFFLÄCHENKONZEPTION MIT SPEZIFISCHER SCHRITTSEQUENZ
Eine entspannte und komfortable Fahrerfahrung.

INNOVATIVES UND VERBESSERTES HYBRIDMATERIAL

INNOVATIVES UND VERBESSERTES HYBRIDMATERIAL
Regelmäßiger Verschleiß des Laufstreifens dank eines ausgewogenen Druckverteilung.

KOMPAKTE ZENTRALBLÖCKE UND ROBUSTE ÄUßERE ZONE

KOMPAKTE ZENTRALBLÖCKE UND ROBUSTE ÄUßERE ZONE
Reaktionsvermögen und Kontrolle in Kurven.

VIER BREITE LÄNGSRILLEN

VIER BREITE LÄNGSRILLEN
Außergewöhnliche Sicherheit und Kontrolle in Aquaplaning-Risikosituationen.

Seal Inside™

Seal Inside™
Pirelli revolutioniert das Fahren nach einem Reifenplatzer, indem sie eine neue Generation von selbstreparierenden Reifen entwickeln, die Sicherheit gewährleisten und es ermöglichen, die Fahrt fortzusetzen, nachdem ein Reifenplatzer erlitten wurde, während die perfekte Kontrolle über das Auto erhalten bleibt.
Tatsächlich kann mit der Seal Inside™ Technologie ein Fahrzeug, dessen Reifen von einem externen Objekt durchbohrt wurde, in 85% der Fälle seine Fahrt fortsetzen, da der Luftdruck intakt bleibt. Diese Entwicklung beseitigt somit die überwiegende Mehrheit der Unfallsituationen, die durch einen Druckverlust in einem platten Reifen verursacht werden.
Mit einem Seal Inside™ Reifen lässt Sie ein Reifenplatzer nicht mitten im Nirgendwo stehen: Sie können nach Hause fahren, um Ihren Reifen zu wechseln, oder direkt zu einer Werkstatt fahren.
Diese Seal Inside™ Technologie kann auf allen Fahrzeugen je nach Reifengröße verwendet werden.

Phase 1
Das externe Objekt, wie ein Nagel, wird von der im Reifen vorhandenen Dichtmasse umgeben.
Phase 2
Wenn das Objekt ausgestoßen wird, füllt die Dichtmasse das Loch, das nach und nach vom Objekt hinterlassen wird.
Phase 3
Wenn das Objekt vollständig aus dem Reifen entfernt ist, wird das Loch vollständig gefüllt und versiegelt, wodurch ein Druckverlust verhindert wird.
LiveChat
Whatsapp Messenger