120/90-17 64S DOT 2020, TT, Hinterrad - Ändern

Pirelli Scorpion Trail 120/90-17 64S DOT 2020, TT, Hinterrad

Kategorie : Trail
4.5 /5 (6 Bewertungen)
Pirelli Scorpion Trail 120/90-17 64S DOT 2020, TT, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 71,48

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Scorpion Trail
Größe 120/90-17 64S
Eigenschaft DOT 2020, TT, Hinterrad
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Das Scorpion Trail 120/90-17 64S (DOT 2020, TT, Hinterrad) von Pirelli ist in erster Linie für Enduro-Fahrer gedacht, die eine sportliche Fahrweise auf der Straße suchen. Es eignet sich jedoch auch für Offroad-Liebhaber. Die Traktion, die dieser Reifen garantiert, ist optimal.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 14000 km

Aus der Sicht eines normalen Benutzers ist es ein guter Reifen. Leiser als der originale Metzeler, der auf meinem Motorrad montiert war. Der von mir gekaufte Reifen wurde bereits 2019 hergestellt und ich habe ihn 2023 gekauft. Allerdings scheint er während der Lagerung nicht verhärtet zu sein.


- Stadt - Normale Fahrweise - 500 km

Reifen vor ca. 3 Wochen montiert. Honda NX 4.


- Offroad - Normale Fahrweise

Guter Reifen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 3500 km

Umfassende Beurteilung derzeit noch nicht möglich, da mit Reifen erst wenig KM gefahren


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Umfassende Beurteilung derzeit noch nicht möglich, da mit Reifen erst wenig KM gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 10500 km

Sehr guter Reifen, ein Vergnügen, habe den gleichen wieder aufgezogen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Scorpion Trail zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger