2.50-16 42J TT - Ändern

Mitas B8 2.50-16 42J TT

Kategorie : Roller / Moped
4.0 /5 (1 Bewertungen)
Mitas B8 2.50-16 42J TT
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 32,89

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell B8
Größe 2.50-16 42J
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.0 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Der Mitas B8 Reifen ist ein klassischer und vielseitiger "Tubetype" Sommerreifen für Mopeds und Motorräder. Wie die meisten Mitas Reifen dieser Kategorie ist er auch mit weißen Seitenwänden erhältlich. Sein wabenförmiges Profil bietet echten Fahrkomfort und gute Stabilität, selbst auf Kopfsteinpflaster.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 5.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 3.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Mitas sind gute Reifen für Mofas. Das Problem ist, dass ich 3 Bestellungen bei Centralepneus aufgeben musste, um sie zu erhalten... Die ersten 2 Bestellungen wurden storniert und am Ende habe ich 2 Reifen für 3 aufgegebene Bestellungen erhalten (!), wovon ein unerwünschter Reifen später geliefert wurde und ich immer noch auf die Rückgabe durch Centralepneus warte... Wenn es holpert, dann holpert es!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas B8 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger