90/90-19 52V Vorderrad - Ändern

Avon Roadrider AM26 90/90-19 52V Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
4.5 /5 (23 Bewertungen)
Avon Roadrider AM26 90/90-19 52V Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 339,19

Eigenschaften

Marke Avon
Modell Roadrider AM26
Größe 90/90-19 52V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.5 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Der Avon Roadrider AM26 90/90-19 52V (Vorderrad) Reifen ist ein leistungsstarker Reifen für klassische und alte Motorräder. Die zentrale Rille hilft, die Wirkung von weißen Linien auf der Straße zu mildern.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 17000 km

Sehr gutes Fahrverhalten, auch auf genagelter Straße


- Offroad - Normale Fahrweise

Guter Kauf


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

Dies ist die zweite Montage auf meiner 1000 GTR. Ich bin zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Entgegen der landläufigen Meinung, Avon kann qualitativ hochwertige Reifen herstellen. Der Roadrider ist ein großartiger Reifen. Stabil, leise, mit sehr gutem Grip. Bleibt abzuwarten, wie lange er hält. Ich empfehle ihn wärmstens.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Guter Reifen, leise, hält gut in Kurven. Zur Haltbarkeit werde ich mich äußern, sobald ich mehr Kilometer gefahren bin.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Traktion, noch keine Berichte über die Lebensdauer, da sie auf klassischen Rennmotorrädern montiert sind Philou


- Straße - Normale Fahrweise - 21000 km

GUTER REIFEN


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 500 km

Einfach ein guter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

DIE MONTAGE DIESES REIFENS AN DER VORDERACHSE BIETET EINEN EXZELLENTEN GRIFF. SEHR GUTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS. MAL SEHEN, WIE ES SICH MIT DER ZEIT VERHÄLT.


- Straße - Normale Fahrweise - 27000 km

Ausgezeichneter Reifen für den täglichen Gebrauch, lange Lebensdauer.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Avon Roadrider AM26 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger