10-20 146/143J 16PR, TT - Ändern

Mitas NB-60 10-20 146/143J 16PR, TT

Kategorie : Trailer
4.0 /5 (3 Bewertungen)
Mitas NB-60 10-20 146/143J 16PR, TT
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 502,09

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell NB-60
Größe 10-20 146/143J
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 16PR, TT
Kategorie
Trailer
Bewertungen
4.0 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der NB-60 von Mitas ist für den städtischen Einsatz geeignet; er passt perfekt zu allen Arten von leichten Lastwagen. Sommerliche Lauffläche, die für den Standardgebrauch auf der Straße geeignet ist.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Bremskraft 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Belastungskapazität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 250 km

Sehr hartes Gummi, Seitenwände der empfangenen Reifen bereits etwas rissig, aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise

super Kaufabwicklung. jederzeit wieder


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Reifen. Auch wenn das Profil leicht vom Bild abweicht,passt das Bild doch ziemlich.Es handelt sich um ein gutes Straßenprofil.Der Reifen scheint sehr viel mehr zu tragen,als angegeben(meine bisherigen Reifen,eines anderen Herstellers,drücken sich durch,dieser hier nicht). Rollt einfach spitze,würde ich sofort wieder kaufen(hätte ich eher gewusst,was dieser Reifen leistet,hätte ich diese Reifen von Anfang an gekauft). Einzig und allein stört mich an diesem Reifen,dass er etwas schmaler ist als z.B. Pneumantreifen(aus DDR-Produktion) und auch sehr viel schmaler ist,als z.B. Voltyre-Reifen (aus aktueller Produktion).Aber trotz das er schmaler ist,als gewohnt,trägt er vom Feinsten und rollt gut. Zur Bremskraft und zum Kraftstoffverbrauch kann ich nichts sagen,da ich bisher keine Vollbremsung machen musste und mein LKW so oder so seine 40 Liter auf 100 km braucht,da fällt es nicht auf,was ich für einen Reifen am Anhänger dran habe. Wichtig zu erwähnen wäre noch,dass auf der Reifenflanke vermerkt ist,dass dieser Reifen nur für Fahrzeuge zugelassen ist,welche vor dem 01.10.1990 erstmals in Verkehr kamen,also nicht erlaubt für modernere Fahrzeuge(zumindest solange man auch TÜV haben möchte und das Fahrzeug nicht nur für Landwirtschaft nutzt) und noch dazu,wäre erwähnenswert,dass es sich um einen Anhängerreifen handelt und nicht für LKW's geeignet ist! Wäre schön,wenn dies in die Artikelbeschreibung einziehen würde,bevor jemand den Reifen für einen LKW oder Traktor bestellt!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas NB-60 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger