4.10-6 38A4 2PR, 3PMSF - Ändern

Carlisle Snow Hog 4.10-6 38A4 2PR, 3PMSF

Kategorie : Reifen für den Landschaftsbau
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Carlisle Snow Hog 4.10-6 38A4 2PR, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 487,59

Eigenschaften

Marke Carlisle
Modell Snow Hog
Größe 4.10-6 38A4
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 2PR, 3PMSF
Kategorie
Reifen für den Landschaftsbau
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Mit seinen markanten "X"-förmigen Laufflächen-Elementen hat der Snow Hog Reifen von Carlisle ein scharfes Design, das speziell für das Schneeräumen auf lockerem Untergrund konzipiert wurde. Hauptsächlich verwendet für Schneefräsen, Gartenfräsen und Nutzfahrzeuge.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Agilität 3.5 /5
Tragfähigkeit 4.5 /5
Belastungskapazität 4.5 /5
Schonung der Kulturen 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Bodenschonung 3.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

ok


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Wir haben die auf unseren Aufsitzrasenmäherrenntrecker , der über Acker rennen fährt. Also das heißt, damit wird Aufsitzrasenmähertreckerrennen gefahren.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Völlig zerquetscht und verformt erhalten, ein wahrer Spaß, sie zu montieren !!! Trotzdem sind sie auf nassem und steilem Gelände wirkungsvoller als meine "speziellen Rasenreifen", aber sobald sie auf den richtigen Druck aufgepumpt sind, ist das Profil viel runder als in der Produktbeschreibung. In diesem Zusammenhang schlage ich vor, dass CARLISLE die verschiedenen Versionen der Größen angibt, um Fehler zu vermeiden, denn 165/70-8 ist nicht dasselbe wie 18x6.5-8, das bestätige ich, ich habe hinten fast 2 cm verloren, was bei einem Mäher, der auf 3,50 cm mäht, wichtig ist.


- Offroad - Normale Fahrweise

Das war bereits der erhaltene Artikel vom 5.8. Ich war begeistert. Super Qualität und guter Preis.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Carlisle Snow Hog zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger