Suche nach Größe

Toyo Observe ICE-Freezer

Kategorie : 4x4 – Winter
Toyo Observe ICE-Freezer ::dimension::
Ab 121,69

4.5 /5 (4 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der neue Observe ICE-Freezer von Toyo verfügt über ein optimiertes, gerichtetes Laufflächenprofil, das für Traktion und Lenkstabilität in Längs- und Querrichtung sorgt.
Seine 3D-Lamellen mit großer Amplitude ermöglichen es dem Fahrer, mit Vertrauen auf winterlichen Straßen zu manövrieren.
Seine speziellen Snow Blade-Stollen an den Schultern erhöhen den Auftrieb in tiefem Schnee und Spurrillen.
Mit seinen neuen Stollen bietet der Observe Ice-Freezer hervorragende Leistungen auf Eis. Seine pentagonale Karbidspitze kann die Eisoberfläche effektiv greifen und aufgrund der besonderen Form der Stollen wird die Haltequote dieser um 20% erhöht. Die Anzahl der Stollenreihen hat sich um 40% erhöht und sie bilden 28 Linien auf der Laufflächenoberfläche.
Der Observe Ice-Freezer bietet dem Fahrer einen erhöhten Fahrkomfort.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger