225/70 R15C 112/110S 8PR - Ändern

Sailun Commercio PRO 225/70 R15C 112/110S 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
B A B 72 dB
3.5 /5 (9 Bewertungen)
Sailun Commercio PRO 225/70 R15C 112/110S 8PR
Sailun 225/70 R15C 112/110S
72
Sailun Commercio PRO 225/70 R15C 112/110S 8PR
B A B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 77,89

Eigenschaften

Marke Sailun
Modell Commercio PRO
Größe 225/70 R15C 112/110S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
B A B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Ein robuster Reifen mit einem ausgeklügelten und leicht V-förmigen Profil, der Commercio PRO von Sailun ist ein Ganzjahresreifen für Nutzfahrzeuge und Vans. Seine breiten und tiefen Rillen sorgen für perfekten Grip auf Regen und Schnee. Die zahlreichen Zwischenlamellen gewährleisten eine sehr gute Brems- und Traktionsfähigkeit. Die Gummimischung wurde speziell entwickelt, um extremen Temperaturen und Verschleiß standzuhalten. Die verstärkten Seitenwände widerstehen Stößen und Kratzern. Ein kompletter Reifen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Gute Reifen, bequem und mit gutem Grip. Einziger Nachteil: Die Lieferverfolgung auf TrackTyre ist fehlerhaft (Reifen werden als im Postdepot angezeigt, sind aber seit 10 Tagen beim Mechaniker angekommen)


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

gute Reifen, das große Problem war, dass ich Schwierigkeiten hatte, die Reifen abzuholen, die von einem Kurier an einen Händler geliefert wurden, der lernen sollte, die Adresse seiner Kunden zu lesen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Komfortabel und leise. Etwas weich mit normalem Druck.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Hatte den Reifen schonmal. Weil ich rundum zufrieden war, habe ich ihn nochmals gekauft, und werde ihn wieder kaufen. Für meine Verhältnisse Tip Top.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Nichts zu bemängeln, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Fahreigenschaften unter allen Umständen.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Die Lieferung dauerte einen Monat, wahrscheinlich die einzigen Reifen dieses Verkäufers


- Autobahn - Normale Fahrweise - 40000 km

Gute Reifen, neigen jedoch dazu, in Kurven zu schlingern


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Reifen, sehr guter Halt auf allen Straßenarten, trocken oder nass, was die Langlebigkeit betrifft, werden wir es mit der Zeit sehen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 10000 km

guter Reifen, neigt jedoch zum Schaukeln in Kurven...

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Sailun Commercio PRO zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger