205/55 ZR16 91W Run Flat - Ändern

Sailun Atrezzo ZSR 205/55 ZR16 91W Run Flat

Kategorie : PKW – Sommer
E B 70 dB
4.0 /5 (84 Bewertungen)
Sailun Atrezzo ZSR 205/55 ZR16 91W Run Flat
70
Sailun Atrezzo ZSR 205/55 ZR16 91W Run Flat
E B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 107,39

Eigenschaften

Marke Sailun
Modell Atrezzo ZSR
Größe 205/55 ZR16 91W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Run Flat
Europäische Norm
E B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (84 Bewertungen)

Beschreibung

Der Atrezzo ZSR 205/55 ZR16 91W (Run Flat) ist ein UHP (Ultra High Performance) Reifen. Entwickelt von Sailun, verfügt er über eine starre Mittelrippe, die entwickelt wurde, um seine Stabilität zu optimieren, und breite Rillen, um die Wasserableitung zu fördern. Sehr attraktiver Preis.

Bewertungen
Montage

84 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15 km

Sehr gut geeignet für meinen Polo n9 GTI 227 PS 380 Nm, da er nur 1160 kg wiegt und kein Hochgeschwindigkeitsauto ist. Toller Reifen, ich werde ihn wieder kaufen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

toller Reifem


- Straße - Normale Fahrweise - 280000 km

Sehr gut, glatt und leise. Das Einzige, was noch zu klären ist, ist, wie lange es halten wird.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der einzige Nachteil ist, dass sie sich in 3 Saisons abnutzen und Geräusche machen.


- Straße - Normale Fahrweise

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorragendes Fahrverhalten, vor Jahren zum ersten Mal ausprobiert, um gegenüber bekannteren Markenreifen zu sparen, und das Ergebnis war hervorragend mit erheblichen Einsparungen. Ich kann es nur empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise - 12000 km

Preis Leistung sehr guter Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Unerreichtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es muss sich nicht vor der Konkurrenz verstecken, die bis zu 4x teurer sein kann! Auf nasser Fahrbahn nicht wirklich vertrauenserweckend, aber bei angepasster Fahrweise akzeptabel. Hervorragender Komfort, etwas laut, aber dennoch akzeptabel, gleichmäßiger Verschleiß. Mein einziger Bedauern ist, sie nicht früher gekauft zu haben...


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr zufrieden danke


- Straße - Sportliche Fahrweise

Es hat meine Erwartungen erfüllt! Ich empfehle es jedem!


- Autobahn - Normale Fahrweise - 5000 km

Der Reifen liegt gut auf der Straße und das Geräusch ist angesichts des Preises des Reifens in Ordnung. Beim Auswuchten lagen die Reifen sehr gut. Gleiches galt für den Reifendruck von 5 kg und 3,5 kg. Nichts auszusetzen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Sailun Atrezzo ZSR zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger