215/55 R17 98T XL, Mit Spikes, 3PMSF - Ändern

Nokian Hakkapeliitta 9 215/55 R17 98T XL, Mit Spikes, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
4.5 /5 (4 Bewertungen)
Nokian Hakkapeliitta 9 215/55 R17 98T XL, Mit Spikes, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 197,29

Eigenschaften

Marke Nokian
Modell Hakkapeliitta 9
Größe 215/55 R17 98T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, Mit Spikes, 3PMSF
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Geeignet für alle Winterbedingungen ist der Hakkapeliitta 9 von Nokian ein mit Spikes versehener Winterreifen, der alle Leistungen eines nordischen Reifens bietet.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 5.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 40000 km

Gute Eigenschaften bei verborgenen Eisschichten sowie bei allgemeinem Winterfahren


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Tolle Reifen auf Eis und Schnee mit hervorragenden Kurveneigenschaften! Allerdings sind sie auf trockenem, feuchtem oder frisch gesalzenem Asphalt sehr laut. Es wird empfohlen, mit recht hohem Druck zu fahren, 3,0 bar in meinem Auto für alle vier, sonst können sich die Reifen rutschig anfühlen. Mit anderen Worten, das sind keine Hochleistungsreifen. Aber Sicherheit geht vor, und im Winter sind dies überlegene Reifen, die die Stollen lange halten. Man müsste die Straßen nicht salzen oder sanden, wenn alle damit fahren würden.


- Stadt - Normale Fahrweise

Früher hatte ich Nokian Hakkapeliitta 7, die in 7 Wintersaisons guten Grip boten, das war wahrscheinlich der haltbarste Reifen, den ich hatte. Dieser Reifen bietet einen genauso guten Grip auf Schnee und Eis wie meine vorherigen Winterreifen, mit denen ich sehr zufrieden war.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 50000 km

Sicherheit bei außergewöhnlichen Winterbedingungen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nokian Hakkapeliitta 9 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger