135R15 72Q M+S - Ändern

Michelin X89 M+S 135R15 72Q M+S

Kategorie : PKW – Sommer
1.0 /5 (1 Bewertungen)
Michelin X89 M+S 135R15 72Q M+S
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 130,79

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell X89 M+S
Größe 135R15 72Q
Eigenschaft M+S
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
1.0 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Der X89 M+S Reifen von Michelin ist ein Winterreifen, der in der Lage ist, jedem Wetter und Offroad-Fahrten standzuhalten. Er passt perfekt zu Autos wie dem Citroën Méhari und jedem Auto, das mit dieser Größe ausgestattet ist.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

1.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 1.0 /5
Nasse Fahrbahn 1.0 /5
Trockene Fahrbahn 1.0 /5
Komfort 1.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 1.0 /5
Stabilität 1.0 /5
Rollgeräusch 1.0 /5
Lebensdauer 1.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 70 km

Ich habe am 20/02/2017 bestellt und die Lieferung und den Empfang des Produkts perfekt gemacht heute möchte ich dasselbe tun der Preis stieg von 206,98 auf 231,98 Euro ???? Warum danke, dass Sie mir antworten

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin X89 M+S zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger