5.00-10 84M 8PR, E-mark - Ändern

Kenda K364 5.00-10 84M 8PR, E-mark

Kategorie : PKW – Sommer
3.5 /5 (3 Bewertungen)
Kenda K364 5.00-10 84M 8PR, E-mark
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 42,79

Eigenschaften

Marke Kenda
Modell K364
Größe 5.00-10 84M
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, E-mark
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Das K364 5.00-10 84M (8PR, E-mark) von Kenda bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für insgesamt zufriedenstellende Leistungen. Die spezielle Gummimischung macht den Reifen langlebig und sehr stabil während der Manöver.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Reifen entsprechen meinen Erwartungen. Montage wird von einer ausgestatteten Werkstatt empfohlen. Sehr steife Reifen. Reifen montiert, aber noch nicht verwendet.


- Straße - Normale Fahrweise

Dieses 8-lagige Modell ist top, aber schwierig zu montieren. Verwenden Sie unbedingt Schmierseife für die Montage. Beim Aufpumpen, da die Reifen flach gelagert sind und es sich um 8-lagige Reifen handelt, ist es selbst mit der Luftkanone mühsam. Zum Glück hatte ich einen Schlauch dieser Größe, 4 Stunden im Reifen, um ihn neu zu formen, und fertig ist es. Es hätte 1 Stern verdient, aber der Reifen kann nichts dafür.


- Straße - Normale Fahrweise - 20 km

Liefergeschwindigkeit entsprach der Bestellung. Ich würde ohne Probleme auf dieser Seite wieder kaufen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kenda K364 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger