195/65 R16C 104/102Q 8PR, Runderneuert, 3PMSF - Ändern

Blackstar CAM+S4 Evolution 195/65 R16C 104/102Q 8PR, Runderneuert, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Winter
3.5 /5 (8 Bewertungen)
Blackstar CAM+S4 Evolution 195/65 R16C 104/102Q 8PR, Runderneuert, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 103,49

Eigenschaften

Marke Blackstar
Modell CAM+S4 Evolution
Größe 195/65 R16C 104/102Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, Runderneuert, 3PMSF
Kategorie
Nutzfahrzeug – Winter
Bewertungen
3.5 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Der CAM+S4 Evolution von Blackstar bietet perfekte Traktion auf verschneiten Straßen und schlammigen Böden für den Einsatz auf Baustellen. Er ist mit nagelbaren Blöcken ausgestattet, die optimal und senkrecht zur Straße angeordnet sind.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 2.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Viel besser als Originale


- Offroad - Normale Fahrweise

Zufriedenstellend


- Offroad - Normale Fahrweise - 45000 km

Gute reifen


- Gebirge - Normale Fahrweise - 20000 km

Montiert an der Rückseite meines 600 Kilo schweren Fahrzeugs mit Heckantrieb, ein Reifen, der sich im Gelände und im Schnee sehr gut behauptet, schon 3 Montagen, die ich empfehle. Berufliche Nutzung im Forstbereich, er verschleißt ziemlich schnell, 15/20000 km, aber er erledigt die Arbeit problemlos.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2500 km

Es ist laut, aber das ist nicht das, was wir von ihm verlangen, wir wollen, dass es gut auf dem Boden und im Schlamm haftet, und das tut es sehr gut, etwas übermäßiger Verbrauch +1 l/100 km, aber es lohnt sich, mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt


- Straße - Normale Fahrweise - 100000 km

Ohne

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Blackstar CAM+S4 Evolution zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger