195/70 R15 97T XL - Ändern

Barum OR 56 Cargo 195/70 R15 97T XL

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
C C B 71 dB
4.0 /5 (5 Bewertungen)
Barum OR 56 Cargo 195/70 R15 97T XL
Barum 195/70 R15 97T XL
71
Barum OR 56 Cargo 195/70 R15 97T XL
C C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 106,19

Eigenschaften

Marke Barum
Modell OR 56 Cargo
Größe 195/70 R15 97T
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C C B 71 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Der Barum OR 56 Cargo 195/70 R15 97T (XL) ist ein Reifen für Lieferwagen oder Vans. Er verfügt über breite Längsrillen, die ein besseres Management von Aquaplaning-Risiken ermöglichen. Maximierter Grip und verbessertes Stabilitätsniveau.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Kilometerwiderstand nicht bewertbar, da die Montage zu neu ist, aber spürbare Verbesserung des Fahrkomforts, der Geradeauslauf und der Spurtreue sowie der Geräuschentwicklung und des Federungskomforts im Vergleich zu den alten Reifen, deren Verschleiß dennoch begrenzt war. Die Profiltiefe scheint tief zu sein und signalisiert gute Fähigkeiten auf weichem Gelände. Diese neuen Reifen scheinen eine sehr positive erste persönliche Erfahrung mit Barum-Reifen in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis zu bestätigen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Auch unter Last robust, geringer Verschleiß, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Stadt - Normale Fahrweise

Ich habe den Verbrauch noch nicht gesehen, bin aber sehr zufrieden mit diesem Produkt.


- Autobahn - Normale Fahrweise

zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise

Super Produkt, unschlagbare Qualität zum Preis, Kilometerstand noch nicht bewertet, da der Einbau noch zu neu ist.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Barum OR 56 Cargo zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger