245/40 ZR20 99Y XL - Ändern

Atturo AZ-850 245/40 ZR20 99Y XL

Kategorie : 4x4 – Sommer
C C 71 dB
4.5 /5 (10 Bewertungen)
Atturo AZ-850 245/40 ZR20 99Y XL
71
Atturo AZ-850 245/40 ZR20 99Y XL
C C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 119,29

Eigenschaften

Marke Atturo
Modell AZ-850
Größe 245/40 ZR20 99Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C C 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Mit seiner hervorragenden Straßenlage und optimalen Haftung auf trockenen und nassen Straßen ist der Atturo AZ-850 245/40 ZR20 99Y (XL) Reifen für den Straßeneinsatz von 4x4-Fahrzeugen konzipiert. Sie werden seine Bremsleistung, den Komfort seiner geschmeidigen und handlichen Fahrt und seine geringe Geräuschentwicklung zu schätzen wissen.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 100000 km

Cool


- Straße - Normale Fahrweise

*


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Vorne 275/35 R22 und hinten 315/30 R22, sehr komfortable, leise und gleichzeitig robuste Reifen, ich empfehle sie!


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Leise, guter Komfort, wird nicht eckig, wenn man stillsteht, ein guter Kauf


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Der Reifen ist mehr wert als sein Preis und übertrifft bei weitem meine Erwartungen, sowohl in Bezug auf Lärm als auch auf Komfort. Ich erwartete, dass sie laut und schrecklich zu fahren wären, da es ziemlich große Felgen mit einer Höhe von nur 30 sind. Aber ich bin angenehm überrascht und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Das ist nicht das letzte Mal, dass ich sie kaufe!!


- Straße - Normale Fahrweise - 250000 km

Super Lieferung


- Autobahn - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr zufrieden


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 35000 km

Super Reifen zum Preis, etwas schwierig auf so großen Felgen auszubalancieren.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

Ausgezeichnete Wahl


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Qualitätsreifen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Atturo AZ-850 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger