28X10 R14 77N 8PR, E-mark - Ändern

Duro DI-2037 28X10 R14 77N 8PR, E-mark

Kategorie : Straßenquad / ATV
4.0 /5 (12 Bewertungen)
Duro DI-2037 28X10 R14 77N 8PR, E-mark
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 159,70

Eigenschaften

Marke Duro
Modell DI-2037
Größe 28X10 R14 77N
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, E-mark
Kategorie
Straßenquad / ATV
Bewertungen
4.0 /5 (12 Bewertungen)

Beschreibung

Der DI-2037 von Duro ist ein Quad-Reifen für UTV-Nutzfahrzeuge mit einem beeindruckenden, robusten und effizienten Profil.
Dank seines gerichteten und regelmäßigen Laufstreifenprofils profitieren alle Fahrer von einer flüssigen und leistungsstarken Lenkung, selbst bei Höchstgeschwindigkeit. Seine Konstruktion gewährleistet guten Grip und sicheres Fahrverhalten. Ideal für harten und mittleren Untergrund bietet dieser Reifen eine hervorragende Bremsleistung und dynamische Traktion.

Bewertungen
Montage

12 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Fahr- und Steigverhalten 4.0 /5
Asphalt-Haftung 4.0 /5
Beständigkeit gegen Reifenpannen 4.0 /5
Vibration beim Fahren 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Vorne durch eine kleinere Größe ersetzt, jetzt hinten ersetzt Sehr zufrieden Auch mein Mechaniker hat sie mir empfohlen


- Offroad - Normale Fahrweise - 1000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Weniger laut als das Original. Ich empfehle es!


- Stadt - Normale Fahrweise

Gut


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Ok


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Gute Reifen, die bereits von Ihren Diensten bestellt wurden.


- Stadt - Normale Fahrweise

Ich bin mit einem Reifen 25x8x12 von 4 Stück nicht zufrieden, da er zu stark verbogen ist und stark vibriert, also bestelle ich einen anderen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 15000 km

Sehr zufrieden Sehr gute Lieferung für Nutzfahrzeuge Schnelle Lieferung


- Straße - Normale Fahrweise

Bis jetzt sehr zufrieden nach 300 km.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Super Reifen wie erwartet schnelle Lieferung und guter Preis.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

sehr guter Nutzreifen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Duro DI-2037 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger