Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Auswahl an Bridgestone Modellen und finden Sie dasjenige, das perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Profitieren Sie von den besten Preisen auf unsere gesamte Auswahl!
Exklusive Technologie von Bridgestone für die Entwicklung von Reifen, die es ermöglicht, das Verhalten der Reifenkontaktfläche unter realen Fahrbedingungen zu messen und zu visualisieren. Früher bestand die Reifenentwicklung darin, Simulationen durchzuführen, Prototypen zu bauen und Labor- sowie reale Fahrzeugtests zur Überprüfung der Leistung zu verwenden. ULTIMAT EYE™ reproduziert im Labor Hochgeschwindigkeitsfahrbedingungen, die denen eines realen Fahrzeugs entsprechen, was es ermöglicht, das Verhalten der Reifenkontaktfläche zu visualisieren. Zusätzlich zu den vorherigen realen Fahrzeugtests ermöglicht dies eine hochpräzise Analyse und Leistungsüberprüfung auf einer soliden wissenschaftlichen Grundlage. Mit einer Technologie, die für die Entwicklung von Reifen für die anspruchsvollsten Autorennen und Motorradrennen der Welt konzipiert wurde, kann die Mess- und Analyseausrüstung Geschwindigkeiten von bis zu 400 km/h und Neigungswinkel von bis zu 60 Grad bewältigen.
Alle Battlax-Hinterreifen profitieren von einer Monospiral-Gürtelkonstruktion. Es handelt sich dabei um ein einziges, kontinuierlich gewickeltes Aramidband, das hauptsächlich um den Umfang des Reifens gewickelt ist. Die Einzigartigkeit des Bandes verhindert Überlappungen von Lagen, Schweißnähte oder Verbindungen und bringt eine bisher unbekannte Leichtigkeit in die Standardkreuzgürtelkonstruktion. Der Monospiral-Gürtel reduziert drastisch jede Erwärmung, die während der Rotation des Reifens auftritt. Dies führt zu einer erhöhten Stabilität und einer verbesserten Effizienz der Stoßdämpfung.
Die hinteren Battlax BT-012SS Reifen folgen einem revolutionären Design mit einem Doppelgürtel. Der Einzelspiralgürtel wird durch einen Gürtel an jeder Schulter ergänzt. Dieses Design garantiert eine hervorragende Haftung in Kurven, kombiniert mit einer Handhabung und Stoßdämpfung, die ihresgleichen sucht. Darüber hinaus wird der mittlere Teil der Lauffläche freigelassen, was die Geradeausfahrt stabiler macht.
Aus den kreativen Köpfen der Bridgestone MotoGP-Ingenieure stammt die 5LC-Technologie für Hinterradreifen, die sich durch die Kombination von 5 Schichten aus 3 verschiedenen Gummimischungen auszeichnet. : Der Mittelteil der Lauffläche bevorzugt Stabilität und Lebensdauer dank einer harten Mischung, die Schultern bieten unglaubliche Traktion dank eines Medium-Gummis und schließlich ermöglicht der Außenbereich extreme Haftung in Kurven dank einer Hochhaftungsmischung. Am Ende steht eine innovative Technologie im Dienste eines atemberaubenden Erlebnisses!
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Ich fahre Landstraße, Autobahn und zweimal im Jahr auf der Rennstrecke. Der Reifen macht alles mit und hat dabei eine unglaubliche Laufleistung. Nur Schrauben und Nägel verhindern, dass ich die Reifen zu Ende fahren kann.
Top, nutzt sich jedoch in der Mitte schnell ab.
Spektakulär, sie erfüllen ihren Zweck; sie rutschen weder bei Nässe noch bei Trockenheit – unglaublich. Ich mag sie sehr und werde nach dem Vorderreifen suchen, um das Set zu vervollständigen.
Als Tourenreifen kann ich den Reifen empfehlen. Nach 6.000 km bei sportlicher Fahrweise bin ich mehr als zufrieden.
Sehr guter Reifen, ich kannte ihn bereits
Pünktlich geliefert und die Reifenqualität ist perfekt.
Nach dem T30 habe ich jetzt den T33 vorne und hinten montiert. Die Reifen wurden innerhalb einer Woche geliefert, top. Bisher zu wenig gefahren für ein fundiertes Urteil, sie wirken vertrauenswürdig.
Sehr guter Reifen, deutlich besser als der Serienreifen. Empfehlenswert.
Moin.. Nach zwei serienmäßigen BT 16 Hinterreifen war nun auch der Vorderreifen fällig. Bin sofort auf die neuen BT-023 gewechselt – beste Entscheidung ever. :D
Hervorragender Reifen für sportliches und touristisches Fahren.