140/80-18 70R TT, M+S, Hinterrad - Ändern

Heidenau K60 Ranger 140/80-18 70R TT, M+S, Hinterrad

Kategorie : Trail
3.5 /5 (10 Bewertungen)
Heidenau K60 Ranger 140/80-18 70R TT, M+S, Hinterrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 114,49

Eigenschaften

Marke Heidenau
Modell K60 Ranger
Größe 140/80-18 70R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT, M+S, Hinterrad
Kategorie
Trail
Bewertungen
3.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Heidenau K60 Ranger Reifen ist speziell für Motorradfahrer konzipiert, die Vielseitigkeit und Leistung auf und abseits der Straße suchen. Mit einer optimalen Balance zwischen Haltbarkeit und Traktionsfähigkeit verspricht der K60 Ranger ein zuverlässiges Abenteuer auf verschiedenen Terrains. Sein einzigartiges Profildesign bietet eine hervorragende Wasserableitung und verbesserte Traktion auf rutschigen Oberflächen, was ihn ideal für alle Wetterbedingungen macht. Er bietet eine stabile Straßenlage und präzise Kontrolle, Eigenschaften, die von Motorradfahrern geschätzt werden, die gerne abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs sind, aber dennoch ein komfortables Fahrerlebnis auf der Straße wünschen. Der K60 Ranger zeichnet sich durch seine hochwertige Gummimischung aus, die lange Strecken ohne Leistungseinbußen bewältigt, was ihn zur bevorzugten Wahl für alltägliche Entdecker bis hin zu Langstreckenreisenden macht.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 3500 km

Mein neuer Freund! Selbst aufgezogen, harter Reifen, aber geht. 1.Fahrt - ich dachte ich fahr einen Straßenreifen, total ruhig und fast keine Abrollgeräusche. Vergleich Anakee und MT07+. Straße=der Hammer, hinten schmiert er langsam und kontorlliet, wenn man aus der Spitzkehre auf der letzten Rille voll beschläunigt, ansonsten no Limit. Gelände=geil! Super Geradeausführung, hinten immer Grip, feucht, Matsch, Schotter, grobe Steine immer gut. ABER- 4 Tage Alpenshotter, dann war er allerdings am Ende, hab Ihn aber auch nicht geschont sondern nur Spaß gehabt. Hat gerade noch für Heimreise gereicht. Ca. 500km Schotter und 3000km Straße.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Ganz neu zum Test kann noch nichts sagen ,Optisch der Hammer.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Ein absolut geiler Reifen. Straße wie offroad. Super abrollverhalten in Kurven und toller Grip. Winter wie Sommer, trocken wie auch bei Nässe gibt er ein sicheres Gefühl. Lediglich die Haltbarkeit ist nicht so toll. Gut ich bin auch anders unterwegs aber wer normal fährt hat sicher länger Freude dran. Kurz um, ein Super Upgrade zum k60 scout!


- Offroad - Normale Fahrweise - 7000 km

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem K60 Ranger


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Nach dem K60Scout jetzt der K60 Ranger, ein würdiger Nachfolger, Offroad eine Klasse besser, Onroad gleich gut. Für die 701 das schweizer Taschenmesser aus Gummi. Und, nicht zu vergessen: Made in Germany!!!


- Gebirge - Normale Fahrweise - 3500 km

Für einen 50:50 Reifen sehr gut auf Schotterwegen, aber kann auch auf der Straße mit Einschränkungen flott bewegt werden. Für Touren mit hohem Offroadanteil sehr zu empfehlen. Vergleichbar mit Anakee Wild oder AX41 von Bridgestone.


- Offroad - Normale Fahrweise - 2500 km

Geiler Reifen hab jetzt 2700Km in den letzten vier Wochen drauf gefahren und es sind auf dem ersten Satz noch ca 50% übrig. 30% Alpen Pässe und Landstraße, 30% grober Schotter und off road, 30% schnelle Transit strecken. Reifen hält nicht so lange wie der Scout, bietet dafür bei losem Untergrund und steilen Auffahrten deutlich mehr Performance, im Matsch Mangels Matsch noch nicht gefahren. Reifen macht also was er soll, daher jetzt das zweite Paar für die 14 Tage Rumänienreise aufgezogen :)


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 500 km

Die Reifen sehen auf dem Motorrad wunderschön aus, sie funktionieren ziemlich gut auf Asphalt und nicht schlecht auf trockenem Schotter, die Lebensdauer ist noch zu bewerten, sie erscheinen mir sehr weich.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 8000 km

top

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Heidenau K60 Ranger zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger