Der Heidenau K60 Ranger Reifen ist speziell für Motorradfahrer konzipiert, die Vielseitigkeit und Leistung auf und abseits der Straße suchen. Mit einer optimalen Balance zwischen Haltbarkeit und Traktionsfähigkeit verspricht der K60 Ranger ein zuverlässiges Abenteuer auf verschiedenen Terrains. Sein einzigartiges Profildesign bietet eine hervorragende Wasserableitung und verbesserte Traktion auf rutschigen Oberflächen, was ihn ideal für alle Wetterbedingungen macht. Er bietet eine stabile Straßenlage und präzise Kontrolle, Eigenschaften, die von Motorradfahrern geschätzt werden, die gerne abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs sind, aber dennoch ein komfortables Fahrerlebnis auf der Straße wünschen. Der K60 Ranger zeichnet sich durch seine hochwertige Gummimischung aus, die lange Strecken ohne Leistungseinbußen bewältigt, was ihn zur bevorzugten Wahl für alltägliche Entdecker bis hin zu Langstreckenreisenden macht.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Super Reifen. Macht offroad fast alles mit und auch auf der Straße grundsolide und gibt viel Vertrauen. Laufleistung könnte etwas höher sein, aber man kann nicht alles haben. Für meine Bedürfnisse absolut empfehlenswert für eine Crf1100 Africa twin
top reifen
Der Reifen ist im Sand und Matsch gut, die selbst Reinigung ist ebenfalls gut. Auf Asphalt verhält er sich bei Trockenheit und Regen sehr gut. Abstriche mache ich nur bei Heißen Temperaturen und sehr zügiger Fahrweise auf Autobahnen.
Überraschend gut im Gelände und trotzdem gut auf der Straße
Hab noch kaum Km drauf. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Reifen sind auf einer Royal Enfield Himalayan 450 montiert.
Vorrderreifen und Hinterreifen des Rangers wurde Offroad sowie auch auf Gebirgspässen gefahren, der verbesserte Grip im Gelände ist spürbar vorallem auf weicherem Untergrund und gibt mehr Selbstvertrauen, auf der Straße ist nach kurzer Einfahrzeit in Kurven und Spitzkehren bei sportlicher Fahrweise kein Unterschied zu meinen Vorgängern den Continental Trail Attack 3 zu merken die doch ein leichteres Profil für die Straße hatten, würde den Reifen sofort wieder Kaufen! Lg Ruben
Mein neuer Freund! Selbst aufgezogen, harter Reifen, aber geht. 1.Fahrt - ich dachte ich fahr einen Straßenreifen, total ruhig und fast keine Abrollgeräusche. Vergleich Anakee und MT07+. Straße=der Hammer, hinten schmiert er langsam und kontorlliet, wenn man aus der Spitzkehre auf der letzten Rille voll beschläunigt, ansonsten no Limit. Gelände=geil! Super Geradeausführung, hinten immer Grip, feucht, Matsch, Schotter, grobe Steine immer gut. ABER- 4 Tage Alpenshotter, dann war er allerdings am Ende, hab Ihn aber auch nicht geschont sondern nur Spaß gehabt. Hat gerade noch für Heimreise gereicht. Ca. 500km Schotter und 3000km Straße.
Ganz neu zum Test kann noch nichts sagen ,Optisch der Hammer.
Ein absolut geiler Reifen. Straße wie offroad. Super abrollverhalten in Kurven und toller Grip. Winter wie Sommer, trocken wie auch bei Nässe gibt er ein sicheres Gefühl. Lediglich die Haltbarkeit ist nicht so toll. Gut ich bin auch anders unterwegs aber wer normal fährt hat sicher länger Freude dran. Kurz um, ein Super Upgrade zum k60 scout!
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem K60 Ranger