Suche nach Größe
Reifen Voyager Auto

Reifen Voyager

Die Voyager-Reifenreihe besteht aus drei grundlegenden Modellen: "Winter" (für sein Winterreifenmodell), "Summer" (für sein Sommerreifenmodell) und ein "HP"-Modell (Hochleistung, hohe Geschwindigkeit). Alles ist darauf ausgelegt, den Fahrern einen einfachen und effektiven Reifen für jede Jahreszeit und jede Fahrzeugkategorie (Standard-Tourismus, kompakte Stadtautos oder Limousinen) anzubieten.

Reifen mit starken Schultern, die eine hohe Haftungs- und Bremsqualität gewährleisten, insbesondere auf nassen Straßen, mit optimierten Profilen für eine bessere Langlebigkeit.

Der Schwerpunkt liegt auf Kraftstoffeffizienz und Reduzierung des Rollgeräuschs. Sehr leistungsstarke und besonders komfortable Reifen... zu kleinen Preisen!

PKW-Reifen

Sommer
Winter

Nutzfahrzeug-Reifen / Transporter

LiveChat
Whatsapp Messenger