Suche nach Größe

Tyfoon Winter Transport II

Kategorie : Nutzfahrzeug – Winter
Tyfoon Winter Transport II ::dimension::
Ab 121,99
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Winterreifen mit hoher Tragfähigkeit, der Winter Transport II von Tyfoon erfüllt die Anforderungen von Nutzfahrzeugen und LKWs unter winterlichen Bedingungen. Die offene Struktur seiner Lauffläche und sein spezieller Gummi ermöglichen es ihm, seine Flexibilität bei niedrigen Außentemperaturen zu bewahren, um eine perfekte Haftung auf verschneiten oder nassen Straßen zu gewährleisten und sein Bremsweg ist optimal.

Größen
Bewertungen
Tyfoon Winter Transport II 195/60 R16C 99/97T Winter Transport II
195/60 R16C 99/97T
6PR, 3PMSF
E C 73 dB
Nutzfahrzeug – Winter
121,99 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger