120/70 B21 68H Vorderrad, RF - Ändern

Pirelli Night Dragon 120/70 B21 68H Vorderrad, RF

Kategorie : Custom
C B 73 dB
4.0 /5 (23 Bewertungen)
Pirelli Night Dragon 120/70 B21 68H Vorderrad, RF
73
Pirelli Night Dragon 120/70 B21 68H Vorderrad, RF
C B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 194,78

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Night Dragon
Größe 120/70 B21 68H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad, RF
Europäische Norm
C B 73 dB
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.0 /5 (23 Bewertungen)

Beschreibung

Mit dem Night Dragon 120/70 B21 68H (Vorderrad, RF) präsentiert Pirelli einen neuen leistungsstarken Reifen, der für große Customs wie Cruiser und V-Twins geeignet ist. Das durchdachte Design der Lauffläche trägt dazu bei, seine außergewöhnlichen Leistungen zu erzielen. Verbesserte Langlebigkeit und Traktion.

Bewertungen
Montage

23 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Verglichen mit meinen Original-Dunlop-Reifen gibt es kein Foto. Sicher bei Regen und sehr komfortabel in Kurven. Nun werden wir sehen, wie lange sie halten, aber ich bin angenehm überrascht!


- Straße - Normale Fahrweise - 37000 km

Qualität und Preis top


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Die Strecke ist zu kurz, um ihn zu beurteilen, wir werden im Laufe der Kilometer sehen.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Der Reifen kam schnell an und ich freue mich auf die nächste Saison, um sie auszuprobieren


- Autobahn - Normale Fahrweise - 4000 km

Ich habe sie speziell für eine 4000 km lange Reise gekauft, es ist ein sehr hartes Rad, aber es hat meine Erwartungen erfüllt. Es ist nicht geeignet für ein Motorrad wie meins, es wäre eher für einen Custom-Chopper geeignet und nur im Sommer zu verwenden.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Guter Reifen, auch bei nasser Straße. Geringere Lebensdauer, aber bessere Haftung. Man kann nicht alles haben. Ich fahre seit 10 Jahren damit, zuerst auf einer Iron, dann auf einem Dyna Low Rider S, ich wechsele den kompletten Satz alle 6.000 km.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 600 km

Richtiger Reifen etwas schwer zu erwärmen, besonders in den Bergen, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise

Danke für den Service


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Night Dragon zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger