Der Pirelli MT 21 Rallycross wurde speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert. Er ist jedoch für den Straßeneinsatz zugelassen. Dieser Enduro-Reifen verfügt über eine verstärkte Karkasse, die eine verbesserte Stabilität und Präzision in Schräglage bietet. Ideal für den Verkehr auf Schotterstraßen. Erhöhte Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Der verkaufte Reifen stammte aus dem Jahr 2012. Er ist nach 300 km vollständig zerfallen.
Toller Reifen für Himija. Außerordentlich gut im Gelände, auf Asphalt bin ich sehr zufrieden damit.
Lieferung eines "frischen" Reifens
Alles perfekt.
Hervorragender Reifen, nach 500 km fast kein Verschleiß sichtbar. Insgesamt guter Grip, nur auf sehr schlammigem Untergrund etwas weniger. Auf Asphalt, Sand und steinigen Straßen top!
Vorder- und Hinterreifen als MT21 am 11. Oktober 2024 bestellt. Beim Vorderreifen nichts zu beanstanden, nach zwei Tagen erhalten. Bei der Vorbereitung des Hinterreifens gab es jedoch einen Fehler, und ich habe den falschen Reifen bekommen. Fehler können passieren, aber sie sind nur akzeptabel, wenn der Kundenservice schnell reagiert und effizient handelt. Leider ist das hier nicht der Fall. Centrale Pneus hat zwei Wochen gebraucht, um einen Spediteur zu schicken, der den falschen Reifen abholt. Ich habe mehrere Fotos als Beweis gemacht: verpackter Reifen plus Rücksendeetikett im Lkw des Spediteurs, die ich sofort an Centrale Pneus gesendet habe. Jetzt sind 15 weitere Tage vergangen, und ich habe noch keine Spur von einer Rückerstattung. Ich habe nur folgende Antwort erhalten: „Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir die notwendigen Verfahren durchführen.“ Kurzum: Seit über einem Monat ohne Hinterreifen, also kein Motorradfahren.
Ein hervorragender Reifen
Reifen noch nicht getestet; ich aktualisiere, sobald ich damit fertig bin.
Also ein sehr weicher Stollenreifen. Auf der cross Strecke und in Gemüse einfach top. Er wird aber nicht lange halten, da er wirklich sehr weich ist aber ich habe Spaß damit
Ich weiß es noch nicht, habe zu wenige Kilometer zurückgelegt, aber der Mitas E9 ist auf der Straße besser; ich habe diesen gewählt, weil ich finde, dass der Mitas E9 sich schnell abnutzt.