120/60 ZR17 55W Vorderrad - Ändern

Pirelli Diablo Rosso IV 120/60 ZR17 55W Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
C B B 71 dB
4.0 /5 (44 Bewertungen)
Pirelli Diablo Rosso IV 120/60 ZR17 55W Vorderrad
Pirelli 120/60 ZR17 55W
71
Pirelli Diablo Rosso IV 120/60 ZR17 55W Vorderrad
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 123,79

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Diablo Rosso IV
Größe 120/60 ZR17 55W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (44 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pirelli Diablo Rosso IV wurde speziell entwickelt, um der Star unter den Supersport-Hinterreifen für alle Arten von Motorrädern zu werden, abhängig von deren Typ, Größe und den Bedürfnissen des Fahrers.

Bewertungen
Montage

44 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Dies ist bereits der 3. Hinterreifen dieses Modells und ich kann mich nicht beklagen. Er hält einfach perfekt, ich hatte noch nie einen Moment, in dem der Reifen nachgegeben hätte. Gegen Ende verliert er etwas schneller an Profil.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8500 km

Toller Sportreifen. Viel Grip, etwas weniger bei Regen. Ich fahre sehr sportlich, also 8500 Kilometer mit dem Hinterreifen sind sehr ordentlich.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Top Grip mehr verschleiß nimmt man im Kauf.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Gute Reifen bei trockenem Wetter, aber bei Regen weniger Grip als der Corsa 2 und das Profil ist 1 mm kleiner als der Corsa 2. Nach 3000 km war der Reifen hinten komplett abgefahren bis zu den Indikatoren.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6500 km

Hervorragender Reifen, auch auf der Rennstrecke (sogar bei nassem Untergrund!) sehr viel Grip.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Super Allrounder, top Fahrgefühl in allen Fahrzuständen. In diesen 3000 km war ein Trackday enthalten. Dabei hat der Reifen Federn gelassen, es sehr kühl (ca. 10 - 14 Grad) war. Die Flanken wurden dabei anormal stark beschädigt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 9 km

Der Reifen hat sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn viel Grip, die Lebensdauer beträgt ungefähr 9.000 km, die vorherigen Reifen etwa 3.000 km. Ein Wort: erstklassiger Reifen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4500 km

Sehr guter Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Noch geiler als der Rosso III, der Reifen kann was. Hol mich mir danach sofort wieder.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 7500 km

Mein Favorit


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Diablo Rosso IV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger