130/90-10 61J Vorderrad - Ändern

Pirelli Angel Scooter 130/90-10 61J Vorderrad

Kategorie : Roller / Moped
4.5 /5 (58 Bewertungen)
Pirelli Angel Scooter 130/90-10 61J Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 47,89

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Angel Scooter
Größe 130/90-10 61J
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Roller / Moped
Bewertungen
4.5 /5 (58 Bewertungen)

Beschreibung

Bestimmt für 125er Roller, ist der Pirelli Angel Scooter 130/90-10 61J (Vorderrad) Reifen mit einer Technologie ausgestattet, die Stöße absorbiert und das Bremsen verbessert. Er ist für den Einsatz auf Stadtfahrten in allen Jahreszeiten, mit oder ohne Beifahrer, gedacht. Dank seiner Silikongummimischung bleibt er auch auf nassem Untergrund stabil.

Bewertungen
Montage

58 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Sehr empfehlenswert Top


- Straße - Sportliche Fahrweise

Einfach empfehlenswert.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 200 km

Besser als C.grip2, aber etwas fester, also etwas weniger komfortabel, Aber gut...


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Reifen, trocken und nass


- Straße - Sportliche Fahrweise - 100 km

Hallo an alle, nach einem Monat mit den neuen Reifen bin ich total begeistert von Pirelli und ... kein Vergleich !! Besser als mit Citygripp2 (die ich vorher hatte) Gute Fahrt an alle


- Straße - Normale Fahrweise

Hervorragender Reifen mit gutem Allround-Straßenverhalten.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Toller Reifen, für mich perfekt !


- Straße - Sportliche Fahrweise

Pirelli=Die beste Wahl! Fühle mich sicher, sogar zu sicher ;) /vorher gab es einen Miqueline Citygrip2, man spürt den Unterschied!


- Stadt - Normale Fahrweise

Die neue Installation sieht besser aus als das Original aus der Fabrik. Es dauert nur noch eine Weile, um mehr Dinge zu sehen. Sehr schnelle und ordentliche Lieferung.


- Straße - Normale Fahrweise - 100 km

Sehr angenehmer und komfortabler Reifen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Angel Scooter zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger