120/70 ZR17 58W Vorderrad - Ändern

Mitas SportForce + 120/70 ZR17 58W Vorderrad

Kategorie : Straße / Sport
4.0 /5 (160 Bewertungen)
Mitas SportForce + 120/70 ZR17 58W Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 86,69

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell SportForce +
Größe 120/70 ZR17 58W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
4.0 /5 (160 Bewertungen)

Beschreibung

Der Mitas SportForce + 120/70 ZR17 58W (Vorderrad) zeichnet sich durch eine hervorragende Langlebigkeit und Effizienz aus. Sein Preis ist im Vergleich zur Konkurrenz wirtschaftlich.

Bewertungen
Montage

160 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 29000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 45000 km

Super gute Reifen und super gute Haftung


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Reifen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr guter Grip auf trockenem Untergrund, aber eigenartiges Gefühl auf nassem oder feuchtem Untergrund.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Ich habe sie auf einer KTM 1290 SAT montiert, sie haben 5.500 km in schnellem Tempo mit einem ausgezeichneten Verhalten von Anfang bis Ende standgehalten. Jetzt werde ich sie auf ein Motorrad mit 50 kg weniger und 80 PS weniger montieren, also habe ich keine Zweifel, dass sie sehr gut funktionieren werden.


- Straße - Normale Fahrweise

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Neu montiert, noch nicht gefahren und KTM bereits eingewintert. Bin Mitas noch nie gefahren, Erfahrungsbericht folgt im Frühjahr 2024.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Perfekter Reifen für mich. Bei Nässe, besser als erwartet


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Lieferung am nächsten Tag, im Moment verhält sich der Reifen wunderbar... mal sehen, wie er sich abnutzt... Ich würde wieder kaufen, auch nur für den Service.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 30000 km

Es wird bessere Reifen geben als diese, aber nicht zu diesem Preis. Gute Qualität und unschlagbarer Preis.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas SportForce + zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger