180/55 ZR17 73W TT - Ändern

Dunlop K81 TT100GP 180/55 ZR17 73W TT

Kategorie : Straße / Sport
3.5 /5 (7 Bewertungen)
Dunlop K81 TT100GP 180/55 ZR17 73W TT
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 151,39

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell K81 TT100GP
Größe 180/55 ZR17 73W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT
Kategorie
Straße / Sport
Bewertungen
3.5 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop K81 TT100GP 180/55 ZR17 73W (TT) ist ein Klassiker unter den Motorradreifen und wird seit den 60er Jahren serienmäßig auf den meisten europäischen und britischen Motorrädern montiert. Er verfügt über aggressive Profilierungen mit einer durchgehenden Mittelrippe, die ihm eine hervorragende Geradeauslaufstabilität verleiht. Bemerkenswerte Traktion auf trockener sowie nasser Fahrbahn.

Bewertungen
Montage

7 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 19500 km

Schöner Reifen für klassische Motorräder. Hat die Neigung, Unebenheiten in der Straße zu verfolgen. Kostspieliger Reifen in der 19-Zoll-Größe.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 6000 km

*


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Sehr schneller Service. Aber der erhaltene Reifen ist nicht der, den ich bestellt habe. Er passt nicht für die Kawasaki W800. Er hat einen blauen Streifen und ist für Harley Davidson. Ich weiß nicht, ob ich ihn zurückgeben kann.


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Guter Reifen, passt perfekt zur W800. Etwas teurer im Vergleich zu anderen Herstellern, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt günstig.


- Straße - Normale Fahrweise - 60000 km

Sehr guter Reifen etwas teuer


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Der TT100-Reifen hat das klassische Aussehen für meinen Kawasaki W800, das meiner Meinung nach wirklich gut zum Motorrad passt. Ich habe über 4000 Meilen mit dem hinteren Reifen zurückgelegt. Der Preis bei Tyreleader war der beste im Netz und ihr Service war einwandfrei.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Klassischer Reifen mit Schlauch, diagonal konstruiert und flachem Profil, gekennzeichnet mit alter Bezeichnung und in Zoll, bewährt bei klassischen englischen Motorrädern ton up und 19-Zoll-Felgen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop K81 TT100GP zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger