170/80-15 77S TT - Ändern

Bridgestone Exedra G702 170/80-15 77S TT

Kategorie : Custom
F C 71 dB
4.5 /5 (12 Bewertungen)
Bridgestone Exedra G702 170/80-15 77S TT
71
Bridgestone Exedra G702 170/80-15 77S TT
F C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 142,09

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Exedra G702
Größe 170/80-15 77S
Diese Dimension ändern
Eigenschaft TT
Europäische Norm
F C 71 dB
Kategorie
Custom
Bewertungen
4.5 /5 (12 Bewertungen)

Beschreibung

Der Exedra G702 170/80-15 77S (TT) Bridgestone garantiert Ihnen eine gute Stabilität dank seines optimierten Profils. Sehr hohe Kilometerleistung.

Bewertungen
Montage

12 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 5.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 3500 km

Dieser Reifen hat meine Goldwing wieder auf das Niveau von Komfort und Stabilität gebracht, das man von einer solchen Maschine erwarten kann. Aber Vorsicht vor übermäßigem Vertrauen... Es braucht Zeit zum Aufwärmen. Auf nasser Fahrbahn kann ich kein Urteil fällen, da ich bei Regen nicht fahre. Aber trocken ... ich fange an, die Fußstützen in den Kurven zu verschlingen...


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Reifen zu einem vernünftigen Preis, guter Grip. Zur Langlebigkeit werde ich Ihnen das später mitteilen. Ich empfehle ohne Probleme.


- Straße - Normale Fahrweise - 6000 km

Bin mit dem Reifen sehr zufrieden fahre die Marke Bridgestone seit dem ich das Motorrad habe mittlerweile schon der 3. Satz. Und reifenleader habe ich zum ersten Mal benutzt und bin begeistert von dem Service ich werde in Zukunft nur noch bei euch bestellen. Mit freundlichen Grüßen N.Wieland


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Es hat eine Weile gedauert, sich nach Jahren an Dunlops zu gewöhnen Aber jetzt geht es gut


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Guter Reifen für Tourenrad.


- Straße - Normale Fahrweise - 2600 km

26500 mit dem alten gibt es keinen Grund, warum dieser weniger machen sollte, das Beste für eine Goldwing


- Straße - Normale Fahrweise - 180000 km

Das passt für mich


- Straße - Normale Fahrweise

Fährt sich super!


- Straße - Normale Fahrweise - 26000 km

Ausgezeichneter Reifen auf allen Arten von Untergründen, sehr überrascht von der Kilometerleistung. Vorderreifen gleichzeitig mit dem Hinterreifen gewechselt und kaum 60% Abnutzung. Sehr empfehlenswert für alle Besitzer von großen Custom-Bikes.


- Straße - Normale Fahrweise - 10 km

Brillante Reifen vorne und hinten, ich bekomme mehr als 10K aus ihnen auf meiner GL1500, hauptsächlich auf Hauptstraßen und Autobahnen hier und in Europa? Tyre Leader ist großartig, habe diese jetzt zweimal verwendet, ausgezeichneter Lieferant.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Exedra G702 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger