155/65 R14 75T - Ändern

Vredestein T-Trac 2 155/65 R14 75T

Kategorie : PKW – Sommer
D B B 69 dB
4.0 /5 (16 Bewertungen)
Vredestein T-Trac 2 155/65 R14 75T
Vredestein 155/65 R14 75T
69
Vredestein T-Trac 2 155/65 R14 75T
D B B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 56,18

Eigenschaften

Marke Vredestein
Modell T-Trac 2
Größe 155/65 R14 75T
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D B B 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (16 Bewertungen)

Beschreibung

Der Vredestein T-Trac 2 155/65 R14 75T ist ein energieeffizienter und praktischer Reifen. Er bietet außergewöhnliche Sicherheitsmerkmale. Das optimierte Design der profilierten Stäbe und die Silica-Nachrüstungsmischung verleihen ihm einen geringen Rollwiderstand. Extrem verschleißfest zeichnet sich der T-Trac 2 155/65 R14 75T zudem durch sehr gute Bremsleistungen aus, egal ob auf trockener oder nasser Fahrbahn. Er ist perfekt geeignet für das Stadtfahren mit häufigem Anhalten und Wiederanfahren.

Bewertungen
Montage

16 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Wieder einmal Reifen für einen anderen alten Wohnwagen gekauft. Ich empfehle es.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr gute Reifen zu einem guten Preis.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Top! Schnelle Lieferung, A-Klasse-Reifen


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 117000 km

Nicht verfügbar


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Gute Reifen insgesamt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich habe diese Reifen für meinen alten zweiten Wohnwagen gekauft. Die Montagestation lobte mich, dass ich diese Reifen gekauft habe.... Weil die Reifen geschätzt werden.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 7500 km

Klasse!


- Straße - Normale Fahrweise

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis möglicherweise laut, aber bisher sehr zufrieden mit dem Kauf, mal sehen, wie lange es hält? zu beobachten


- Autobahn - Normale Fahrweise

Günstiger Markenreifen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Toller Reifen, besonders für den Preis.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Vredestein T-Trac 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger