255/45 R20 105V XL, 3PMSF - Ändern

Tristar Snowpower UHP 255/45 R20 105V XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C C B 73 dB
4.0 /5 (14 Bewertungen)
Tristar Snowpower UHP 255/45 R20 105V XL, 3PMSF
Tristar 255/45 R20 105V XL
73
Tristar Snowpower UHP 255/45 R20 105V XL, 3PMSF
C C B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 236,59

Eigenschaften

Marke Tristar
Modell Snowpower UHP
Größe 255/45 R20 105V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 73 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (14 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für die PKW-Reifenreihe, nur für leichte Fahrzeuge. Mit dem Tristar Snowpower UHP 255/45 R20 105V (XL, 3PMSF) besteht kein Grund zur Sorge bei Schnee: optimale Traktion, verkürzter Bremsweg.

Bewertungen
Montage

14 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 2.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 25000 km

Sehr guter reifen ,schön öfter bestellt . Sehr ruhiger Lauf keine Geräusche und langer halt . Guter Preis sehr zu empfehlen.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Für unter 70 Euro gekauft und sie sind gut


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Gute Leistung auf Schnee. Mal sehen, wie lange sie hält.


- Offroad - Normale Fahrweise - 55000 km

Bin mit Reifenleader sehr zufrieden. Schnelle Lieferung gute Qualität. Preislich für diesen Reifen gut. Habe des öffteren bei Reifenleader gekauft und auch weiter empfohlen. Gerne immer wieder. Gruß Walter Hirche


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Der Reifem kommt erst im Winter zum Einsatz, macht aber einen sehr guten Eindruck.


- Straße - Normale Fahrweise

Keine besonderen Vorkommnisse


- Offroad - Normale Fahrweise - 20000 km

Guter Reifen zu einem ausgezeichneten Preis


- Straße - Normale Fahrweise

Ich bin 5000 km mit ihnen gefahren. Und es scheint, dass sie auf trockenem und nassem Untergrund sehr gut abschneiden. Ich gehe davon aus, dass sie nicht so lange halten wie Sommerreifen, aber mehr Grip bei schwierigen Bedingungen bieten. Zuvor hatte ich die Tristar Sport und war zufrieden.


- Offroad - Normale Fahrweise - 70000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 140000 km

Der Reifen hat mich angenehm überrascht. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt, dass "Premium"-Reifen überbewertet sind. Realistisch gesehen ist es ein qualitativ hochwertiger Reifen zu einem sehr günstigen Preis. Die Haftung ist sowohl auf nasser als auch auf trockener Oberfläche gut.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Tristar Snowpower UHP zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger