235/45 R17 97Y XL - Ändern

Taurus Ultra High Performance 235/45 R17 97Y XL

Kategorie : PKW – Sommer
C C B 72 dB
4.0 /5 (34 Bewertungen)
Taurus Ultra High Performance 235/45 R17 97Y XL
Taurus 235/45 R17 97Y XL
72
Taurus Ultra High Performance 235/45 R17 97Y XL
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 67,69

Eigenschaften

Marke Taurus
Modell Ultra High Performance
Größe 235/45 R17 97Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (34 Bewertungen)

Beschreibung

Ultra-Hochleistungsreifen, der Taurus Ultra High Performance 235/45 R17 97Y (XL) passt auf leistungsstarke, sportliche Autos, Crossover und SUVs. Das starre und asymmetrische Profil der Lauffläche bietet eine hervorragende Fahrzeugkontrolle, selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Die neue Silika-Gummimischung und seine tiefen Rillen optimieren die Haftung auf nassen oder trockenen Oberflächen.

Bewertungen
Montage

34 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich empfehle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 10 km

Ich bin zufrieden, obwohl ich nur 500 km mit ihnen gefahren bin, ich empfehle sie, sie sind bequem und bieten eine gute Fahrt und guten Grip auf der Straße.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Keine Probleme


- Stadt - Normale Fahrweise - 140000 km

Habe leider bisher nur 2 von 4 Reifen bekommen da ihr leider mit dem schlechtesten Versanddienstleister den es je gibt arbeitet. DPD ist die reinste Katastrophe


- Straße - Normale Fahrweise - 55000 km

Ich werde die Vorderachse meines Wagens KONA 136 PS wechseln, sie haben 55000 km zurückgelegt. Ich finde diese Reifen ausgezeichnet, sie funktionieren sehr gut bei Nässe oder Trockenheit.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 500 km

im Moment läuft alles gut, sie sind auf einem 400 PS Fahrzeug montiert, mal sehen, wie es sich mit der Zeit entwickelt


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Alles in Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Bisher keine Probleme, gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr guter Reifen (zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen)


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bravo.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Taurus Ultra High Performance zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger