225/65 R16C 112/110R 8PR, 3PMSF - Ändern

Sunwide Vansnow 225/65 R16C 112/110R 8PR, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Winter
C B A 68 dB
3.5 /5 (3 Bewertungen)
Sunwide Vansnow 225/65 R16C 112/110R 8PR, 3PMSF
Sunwide 225/65 R16C 112/110R
68
Sunwide Vansnow 225/65 R16C 112/110R 8PR, 3PMSF
C B A 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 98,69

Eigenschaften

Marke Sunwide
Modell Vansnow
Größe 225/65 R16C 112/110R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, 3PMSF
Europäische Norm
C B A 68 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Winter
Bewertungen
3.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der Sunwide Vansnow ist ein Winterreifen für Kleintransporter und Vans. Seine Haftung auf nasser Fahrbahn ist beeindruckend. Diese überlegene Leistung, die von den Benutzern bestätigt wird, ist dank eines ausgeklügelten Rasters aus Rillen und Streifen entlang der Lauffläche und bis zu den Seitenwänden möglich. Der Vansnow verfügt über drei umlaufende Rillen (2 flache und 1 zentrale in Zickzackform), die für die Ableitung von Wasser, Schnee, nassem Schnee und Eis sorgen, ohne Schwierigkeiten für einen perfekten Grip und eine fehlerfreie Straßenlage. Die Zwischenräume sind mit Mikrolamellen ausgestattet, die eine geschmeidige Fahrt auch unter den schwierigsten Bedingungen ermöglichen. Sehr hohe Tragfähigkeit und sehr gute Langlebigkeit.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 300 km

Super Reifen sowohl für Schnee als auch für Nässe


- Straße - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Reifen für den Preis, noch nicht auf Schnee ausprobiert, aber gut geeignet für nasse Straßen.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 3000 km

Ich empfehle diese Marke und dieses Modell ohne zu zögern. Auf trockenem Untergrund ist es normal, ich fahre nicht schneller als 100 km/h, deshalb ist es logisch, dass sie griffig sind, aber auf nasser Fahrbahn ist es beeindruckend, wie gut sie greifen. Auf Eis und Schnee habe ich es noch nicht ausprobiert, aber auf nasser Fahrbahn kann ich Ihnen versichern, dass es beeindruckend ist.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Sunwide Vansnow zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger