175R14C 99/98R 8PR, M+S - Ändern

Security TR-603 Trailer 175R14C 99/98R 8PR, M+S

Kategorie : Trailer
C C 72 dB
4.0 /5 (42 Bewertungen)
Security TR-603 Trailer 175R14C 99/98R 8PR, M+S
72
Security TR-603 Trailer 175R14C 99/98R 8PR, M+S
C C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 64,09

Eigenschaften

Marke Security
Modell TR-603 Trailer
Größe 175R14C 99/98R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, M+S
Europäische Norm
C C 72 dB
Kategorie
Trailer
Bewertungen
4.0 /5 (42 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen TR-603 Trailer 175R14C 99/98R (8PR, M+S) der Marke Security ist für Nutzfahrzeuge konzipiert. Es handelt sich um einen Sommerreifen mit guter Haftung auf trockener Straße. Er bietet einen guten Fahrkomfort und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

42 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Agilität 0.5 /5
Tragfähigkeit 0.5 /5
Belastungskapazität 0.5 /5
Schonung der Kulturen 0.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Bodenschonung 0.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Für uns nur Anhängerreifen


- Straße - Normale Fahrweise

Wirklich wie neue Reifen für einen gebrauchten Anhänger. Ich habe wirklich viel gespart...


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Nach Vereinbarung geliefert, gutes Produkt !!


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Guter Preis, schneller Versand, waren noch nicht im Einsatz


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Guter Preis. Alles hat wunderbar geklappt.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Stadt - Normale Fahrweise - 250 km

ausgezeichnet


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Reifen wurden ursprünglich auf unserem Wohnwagen montiert. Schnelle Lieferung.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Habe das gleiche Fabrikat mit dem ich jetzt 7 Jahre gefahren bin wieder genommen, weil ich damit zufrieden war. Anhänger Tieflader 1,5t - Kilometerleistung gesamt ca. 20.000km


- Straße - Normale Fahrweise

Erster Satz 2018 original mit Anhänger gekauft. Auch mit erhöhtem Luftdruck gefahren (wegen Gewicht) kein Problem Top Reifen hält viel aus, sehr Laufruhig. 2023 wegen Alter ausgetauscht.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Security TR-603 Trailer zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger