195/60 R16 93V XL, M+S - Ändern

Radar RPX800 195/60 R16 93V XL, M+S

Kategorie : PKW – Sommer
C B B 72 dB
4.0 /5 (22 Bewertungen)
Radar RPX800 195/60 R16 93V XL, M+S
Radar 195/60 R16 93V XL
72
Radar RPX800 195/60 R16 93V XL, M+S
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 59,89

Eigenschaften

Marke Radar
Modell RPX800
Größe 195/60 R16 93V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (22 Bewertungen)

Beschreibung

Der Radar RPX800 195/60 R16 93V (XL, M+S) ist ein Sport Touring Sommerreifen, der für Kompakt- und Mittelklassewagen konzipiert ist. Dieser Reifen bietet Fahrern eine gute Kontrolle auf trockenen und nassen Straßen und sorgt für eine komfortable Fahrt.

Bewertungen
Montage

22 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

noch nicht viel gefahren


- Stadt - Normale Fahrweise - 1200 km

sehr gut für den Preis


- Straße - Normale Fahrweise

Reifen von sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Fahrzeug verbraucht nicht mehr und die Reifen sind nicht laut. Mal sehen, wie sich der Verschleiß langfristig entwickelt.


- Offroad - Normale Fahrweise

preiswerter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 350 km

sehr gut und bequem


- Straße - Sportliche Fahrweise

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Reifen


- Stadt - Normale Fahrweise - 10000 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 150 km

Ausgezeichnete Reifen, leise und beruhigend, gute Haftung in Kurven und bei Nässe.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 800 km

Ehrlich gesagt, war ich unsicher, ob ich Premium-Reifen nehmen soll, aber sie machen ihren Job gut! Wir fahren schnell auf kurvenreichen Straßen. Sehr guter Halt auf trockener Straße und etwas weniger bei Nässe. Ansonsten unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle sie Ihnen.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Angenehmes Fahrverhalten, gute Straßenlage. Noch zu früh, um die Langlebigkeit richtig beurteilen zu können. Ein Hinweis: Die Auswuchtung reduzierte sich auf 5g auf einem Rad und 10g auf dem anderen. Letztes Jahr habe ich dieselbe Marke in meinem Lieferwagen montiert und bin sehr zufrieden damit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Ich empfehle es weiter.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Radar RPX800 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger