195/65 R15 91T 3PMSF - Ändern

Nokian Snowproof 2 195/65 R15 91T 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C B A 69 dB
4.5 /5 (6 Bewertungen)
Nokian Snowproof 2 195/65 R15 91T 3PMSF
Nokian 195/65 R15 91T
69
Nokian Snowproof 2 195/65 R15 91T 3PMSF
C B A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 59,89

Eigenschaften

Marke Nokian
Modell Snowproof 2
Größe 195/65 R15 91T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C B A 69 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nokian Snowproof 2 ist ein vielseitiger Winterreifen, der darauf ausgelegt ist, maximale Sicherheit und komfortables Fahren während der Wintermonate zu bieten. Er zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, eine zuverlässige Haftung auf Schnee und Eis zu gewährleisten, während er eine hervorragende Reaktionsfähigkeit auf nasser Fahrbahn bietet. Die Laufflächentechnologie des Snowproof 2 ermöglicht eine effiziente Ableitung von Wasser und geschmolzenem Schnee, wodurch das Risiko von Aquaplaning reduziert wird. Aktive Lamellen und eine spezielle Wintergummimischung garantieren eine konstante Traktion, selbst bei wechselnden Wetterbedingungen. Dieser Reifen ist ideal für Fahrer, die eine kompromisslose Winterleistung für ihr Personenkraftwagen suchen.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Winterreifen. Ich werde nicht müde von seinem Fahrverhalten. Exklusiv für die Saison montiert, Zuverlässigkeit, Qualität und Preis alles ist dabei. Ich empfehle sehr gute Marke.


- Straße - Normale Fahrweise

Reifen rechtzeitig erhalten. Wurden mir von meinem sohn, dem Mechaniker, empfohlen. Offensichtlich eine gute Wahl.


- Straße - Normale Fahrweise - 165000 km

Sehr guter Reifen. Ich bin zufrieden...


- Straße - Normale Fahrweise - 400 km

Ich bin nur 400 km damit gefahren, sie sind gut. Meine Frau ist auch zufrieden, jetzt in der 2. Saison zu fahren


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Perfekt !

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nokian Snowproof 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger