205R14C 109/107R 8PR - Ändern

Leao Nova-Force VAN 205R14C 109/107R 8PR

Kategorie : Nutzfahrzeug – Sommer
C B B 72 dB
3.5 /5 (4 Bewertungen)
Leao Nova-Force VAN 205R14C 109/107R 8PR
Leao 205R14C 109/107R
72
Leao Nova-Force VAN 205R14C 109/107R 8PR
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 96,49

Eigenschaften

Marke Leao
Modell Nova-Force VAN
Größe 205R14C 109/107R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nova-Force VAN von Leao garantiert Wendigkeit und erhöhte Sicherheit. Er verfügt über ein Hochleistungsprofil für Nutzfahrzeuge, das dank seiner Laufflächenstruktur Belastbarkeit und optimale Leistung miteinander verbindet.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Sehr gute Reifen in jeder Hinsicht, ich bin mehr als 25.000 km gefahren und sie sind noch nicht einmal zu 50/100 abgenutzt, ich empfehle sie.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Ansonsten lief alles gut, aber die Reifen kamen nicht nach Hause, sondern wurden an der Matkahuolto-Filiale zurückgelassen, weil der GLS-Fahrer sie nicht nach Hause bringt, sondern zur Abholung zurücklässt, im Gegensatz zum DPD-Fahrer, der sie nach Hause bringt, ohne dass man sie selbst abholen muss.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Wirklich gute und leise Reifen, der Verbrauch ist im Vergleich zu den alten Michelin um 1l/100km gesunken, der Reifenlärm hat sich verringert und insgesamt ein wirklich guter Reifen im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichnet


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Preis-Leistungs-Verhältnis gut

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Leao Nova-Force VAN zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger