145/65 R15 72T XL - Ändern

Kumho Ecowing ES01 KH27 145/65 R15 72T XL

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 70 dB
4.0 /5 (80 Bewertungen)
Kumho Ecowing ES01 KH27 145/65 R15 72T XL
Kumho 145/65 R15 72T XL
70
Kumho Ecowing ES01 KH27 145/65 R15 72T XL
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 47,89

Eigenschaften

Marke Kumho
Modell Ecowing ES01 KH27
Größe 145/65 R15 72T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (80 Bewertungen)

Beschreibung

Der Ecowing ES01 KH27 145/65 R15 72T (XL) ist ein idealer Sommerreifen für Stadtautos; er ist wirtschaftlich und komfortabel. Gute Straßenlage und geringe Geräuschbelästigung.

Bewertungen
Montage

80 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Bis jetzt finde ich sie sehr gut und werde sie testen, wenn ich ca. 20000 km gefahren bin.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Ich habe mit denselben wiederholt, sehr gutes Ergebnis, sehr gute Haltbarkeit, guter Preis (obwohl sie einen kleinen Scherz mit dem Preis gemacht haben und es mich etwas mehr gekostet hat). Es hat eine Weile gedauert, sie kamen aus Deutschland, und GLS gefällt mir überhaupt nicht.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Ich bin nur wenige Kilometer gefahren, aber sie laufen sowohl im Wasser als auch auf trockenem Boden hervorragend. Ich empfehle sie.


- Straße - Normale Fahrweise - 190000 km

Super bequem, nicht laut


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 500 km

Schwierig, die Qualität dieser Reifen zu bewerten, aber sonst habe ich nichts auszusetzen: schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Standardverbrauch. Auf trockenem Untergrund ist es top.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Gutes Produkt.... für meinen Mazda 2 Touring 2012..... ausgezeichneter Kauf....


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

Ich bin noch nicht viele Kilometer gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Guter kleiner Reifen, nichts zu beanstanden und das ist ihre Stärke, billig, nicht nervig und noch nicht tot, was kann man sich mehr wünschen für ein Stadtauto auf dem Land, das zur Arbeit fährt und einkaufen geht. Ich probiere gerne andere Reifen aus, aber wenn der Preisunterschied zu groß ist, würde ich diese ES01 gerne wieder nehmen.


- Straße - Normale Fahrweise - 120000 km

Für meinen Zweck perfekt.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kumho Ecowing ES01 KH27 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger