205/55 R16 94T XL, Mit Spikes, 3PMSF - Ändern

Hankook Winter I*Pike RS2 W429 205/55 R16 94T XL, Mit Spikes, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
4.0 /5 (13 Bewertungen)
Hankook Winter I*Pike RS2 W429 205/55 R16 94T XL, Mit Spikes, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 120,29

Eigenschaften

Marke Hankook
Modell Winter I*Pike RS2 W429
Größe 205/55 R16 94T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, Mit Spikes, 3PMSF
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Der Hankook Winter I*Pike RS2 W429 ist ein Winterreifen mit einem sehr ausgefeilten Profil, dessen optimierter Fußabdruck extremen Grip auf Schnee bietet, sodass er selbst unter den härtesten Winterbedingungen von Kälte, Schnee oder Eis ohne Angst eingesetzt werden kann. Dieser Reifen ist spikbar / gespikt für noch mehr Biss unter winterlichen Bedingungen und auf den härtesten Straßen. Die Spikes, ideal auf der Lauffläche platziert, haben eine spezielle Matte, die dazu dient, das Eis zu beißen, ohne jemals zu rutschen. Die Reifenränder sind abgeschrägt und mit Krallen versehen, um einen besseren Halt auf Schnee zu gewährleisten. Der UHT ("Ultra High Tensile") Stahlgürtel sorgt für bessere Handhabung und bessere Kurvenleistung, auch bei hohen Geschwindigkeiten, während er gleichzeitig pannensicher ist. Der hochflexible Wulst sorgt für eine längere Lebensdauer des Reifens und absorbiert effektiv Vibrationen.

Bewertungen
Montage

13 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Hochwertige Reifen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 30000 km

Das beste Reifen für unser Auto in den Bergen und auf unbefestigten Waldwegen, aber derjenige, mit dem wir die beste Erfahrung gemacht haben, ist so teuer... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit Hankook sehr gut.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 100 km

Machen einen guten Eindruck. Natürlich habe ich noch keine Fahrerfahrung, da ich die Reifen im April gekauft habe. Sie sind jedoch offensichtlich leiser als die alten Pirelli.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Das Auto bewegt sich auf einer verschneiten Straße mit nur zwei Rädern. Das Auto untersteuert überhaupt nicht. Die Traktion im Schnee ist unglaublich, sogar auf Eis ist die Traktion gleichwertig mit einem Standard-Spike-Reifen. Mein Auto ist praktisch bereit für das SM-Rallye nach dem Kauf der Reifen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Schnelle und effiziente Lieferung. Installierter Preis 90€ weniger als im Laden.


- Stadt - Normale Fahrweise

Funktioniert sehr gut, gute Haftung auf Eis. Die Lieferung war aufgrund der Saison etwas langsam


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

OK Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Andere identische Reifen, die Bewertung bezieht sich auf die alten Reifen, da ich mit den neuen noch nicht gefahren bin.


- Straße - Normale Fahrweise - 120000 km

Sehr gutes und preiswertes Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Dritter Satz Hankook-Spikereifen. Wenn kein Wunder geschieht, werden auch die nächsten Winterreifen der gleichen Marke sein


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Hankook Winter I*Pike RS2 W429 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger