265/70 R17 115T FSL, OWL, 3PMSF - Ändern

Hankook Dynapro AT2 RF11 265/70 R17 115T FSL, OWL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
C D B 73 dB
4.0 /5 (82 Bewertungen)
Hankook Dynapro AT2 RF11 265/70 R17 115T FSL, OWL, 3PMSF
Hankook 265/70 R17 115T
73
Hankook Dynapro AT2 RF11 265/70 R17 115T FSL, OWL, 3PMSF
C D B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 146,29

Eigenschaften

Marke Hankook
Modell Dynapro AT2 RF11
Größe 265/70 R17 115T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft FSL, OWL, 3PMSF
Europäische Norm
C D B 73 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (82 Bewertungen)

Beschreibung

Super widerstandsfähiger Gürtel und Karkasse sowie verstärkte Schultern für eine längere Lebensdauer. Beißende schräge Stollen, Rillen und multidirektionale Lamellen für besseren Grip und Traktion. Block-Chain-Kontrollsystem und Luftablassrillen zur Geräuschreduzierung... Der Hankook Dynapro AT2 RF11 265/70 R17 115T (FSL, OWL, 3PMSF) ist ein Neuzugang im Jahr 2019 unter den Geländereifen 4x4 und verspricht eine Referenz zu werden.

Bewertungen
Montage

82 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 124000 km

Ich habe die Größe 245/75R16 auf einer 8x16 Dotz Stahlfelge auf meinem Crafter 1 montiert. Absolut keine Abrollgeräusche und in Kombination mit den Felgen ein viel besseres Fahrverhalten. Zur Haltbarkeit kann ich zur Zeit noch keine Angaben machen.


- Offroad - Normale Fahrweise

Top


- Offroad - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hält gut im Schlamm


- Gebirge - Normale Fahrweise - 35000 km

Alles ist top !! Lieferzeit, Umtausch usw.. Dieser Reifen ist ein super Kompromiss, Pisten, Schnee, Asphalt. Sehr zu empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Erneuerung dieses Modells, gute Reifen, sehr zufrieden


- Gebirge - Normale Fahrweise - 15000 km

Gute Mischreifen, die ihre Arbeit sehr gut machen. Ich fahre auf der Straße, im Wald und ein wenig im Gelände. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist das zweite Mal, dass ich sie benutze, und bin immer zufrieden. Aber Achtung auf nasser Straße.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Kategorie.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 190000 km

Sehr gute Ganzjahresreifen für meinen großen Vitara, kommen überall hin. Das ist mein zweiter Satz und ich bin sehr zufrieden damit. Ein unschlagbarer Preis.


- Offroad - Normale Fahrweise

Wir haben auf diese Reifen von BFG gewechselt und sie übertreffen in vielen Punkten! Das Abrollgeräusch ist viel geringer, das Fahren ist angenehm, der Kontakt zur Fahrbahn ist viel fester, besonders bei Regen, und auch die Agilität in Kurven ist vorbildlich. Als Reifen für Reisen vom Nordkap bis zur Sahara ist er der beste, den wir je hatten.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Wirklich ein gutes Produkt, schnell geliefert. Es ist das zweite Mal, dass ich bei Ihnen kaufe, und ich werde es sicherlich weiter tun.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Hankook Dynapro AT2 RF11 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger