225/75 R16 104T 3PMSF - Ändern

GT-Radial Savero WT 225/75 R16 104T 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
D D B 72 dB
4.5 /5 (15 Bewertungen)
GT-Radial Savero WT 225/75 R16 104T 3PMSF
GT-Radial 225/75 R16 104T
72
GT-Radial Savero WT 225/75 R16 104T 3PMSF
D D B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 67,39

Eigenschaften

Marke GT-Radial
Modell Savero WT
Größe 225/75 R16 104T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D D B 72 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (15 Bewertungen)

Beschreibung

Der GT-Radial Savero WT 225/75 R16 104T (3PMSF) ist ein Winterreifen. Die Traktion ist gut auf Schnee oder Schlamm. Er leitet Wasser sehr gut ab. Sein Gummi ist speziell entwickelt, um die Haftung bei niedrigen Temperaturen zu maximieren. Seine aggressiven peripheren und schräg gestellten Seitenrillen ermöglichen ihm sehr gute Leistungen.

Bewertungen
Montage

15 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr gute Geländereifen, auch bei starkem Schlamm geeignet, auch auf der Straße nicht zu laut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Offroad - Normale Fahrweise

Ein super Reifen, auch super abseits der Asphaltstraßen. Das Profil verschleißt nicht schnell. Ich habe ihn schon das fünfte Mal benutzt und bin immer noch sehr zufrieden.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr gute Reifenqualität zum Preis, sehr gutes Straßenhandling


- Gebirge - Normale Fahrweise

sehr zufrieden


- Gebirge - Normale Fahrweise - 50 km

Sehr gute Reifen im Schnee und auf nasser Straße 80-90 km / h im Schnee mit Allradantrieb kein Problem, Momo, der Mann vom Berg, überquert mit diesen Reifen geschlossene Pässe mit einem Toyota Hilux von 1995 und den ersten Schneereifen.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Gute Reifen Gute Qualität Ich empfehle


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Reifen, die mit guten Qualitätsreifen übereinstimmen.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Gerade 2 Savero Radial WT Winterreifen für meinen Nissan 4x4 gekauft. Ich wohne im Hinterland von Var. Werde Sie über Schnee, Piste usw. auf dem Laufenden halten.


- Stadt - Normale Fahrweise

super schnelle Lieferung, Preis-Leistung super, Klasse Profil


- Straße - Sportliche Fahrweise - 150000 km

SEHR GUTE REIFEN MIT SCHÖNEN NOCKEN, HALTEN GUT DIE STRASSE, ICH KAUFEN 2 FÜR DIE HINTERACHSE NACH


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die GT-Radial Savero WT zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger