275/70 R16 114T RWL, 3PMSF - Ändern

Gripmax Inception A/T 275/70 R16 114T RWL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
D C B 73 dB
4.0 /5 (52 Bewertungen)
Gripmax Inception A/T 275/70 R16 114T RWL, 3PMSF
Gripmax 275/70 R16 114T
73
Gripmax Inception A/T 275/70 R16 114T RWL, 3PMSF
D C B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 126,89

Eigenschaften

Marke Gripmax
Modell Inception A/T
Größe 275/70 R16 114T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft RWL, 3PMSF
Europäische Norm
D C B 73 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (52 Bewertungen)

Beschreibung

Der Gripmax Inception A/T ist ein All-Terrain- und Ganzjahresreifen für leichte Lastwagen, 4x4-Fahrzeuge und Pick-ups. Sein Profil ist aggressiv und ausgefeilt: fünf Bänder mit ausgeklügelten Blockformen verflechten sich über die gesamte Lauffläche und sorgen für hervorragende Traktion auf allen Oberflächen; die Selbstreinigungsfähigkeit wird durch die tiefen Rillen gewährleistet, die die Blöcke trennen. Die Stabilität wird durch den Winkel der Schultern garantiert. Die spezielle Gummimischung (ohne Öffnung / "ventless") sorgt für ein hochwertiges, sauberes und glattes Gummi. Die gezackten Wände der Stollen ermöglichen eine effiziente Steinabstoßung für eine bessere Schnitt- und Pannenfestigkeit.

Bewertungen
Montage

52 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 3.0 /5
Komfort 3.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Nicht genug gefahren, um eine umfassendere Bewertung abzugeben. Weicher Reifen, wenig Lärm.


- Offroad - Normale Fahrweise - 60000 km

Sehr widerstandsfähiger Reifen mit gutem Grip.


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Auf Schotterstraßen und unbefestigten Gelände absolut ok,für Autobahn weniger geeignet,zu laut und bei hohen Geschwindigkeiten etwas längere Bremswege,aber für meine Zwecke genau der richtige Reifen,habe schon den 2. Satz davon gekauft


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Wirklich vielseitiger Reifen, zweiter Kauf desselben Reifens, vernachlässigt den erträglichen Lärm, wirtschaftlich lohnend.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 5000 km

Ausgezeichnete Reifen, ich bin im Moment zufrieden. Ich hatte keine Probleme mit der Lieferung, auch wenn sie nicht schnell war, und der Kundenservice war auch gut; sie sind zwar nicht schnell bei der Beantwortung von Informationsanfragen, aber alles in allem bin ich zufrieden. Ich kann sie Freunden empfehlen und werde sicherlich in Zukunft weitere Einkäufe tätigen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Ich kann die Haltbarkeit im Moment nicht beurteilen, aber die Haftung auf schneebedeckter und trockener Straße ist sehr gut. Eine angenehme Überraschung für den Preis


- Offroad - Normale Fahrweise

Gutes Reifen haben im Laufe der Zeit.....


- Offroad - Normale Fahrweise

Gute Reifen vorerst, mal sehen, wie sie sich langfristig bewähren


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe bisher keine Rechnung für meine Bestellung erhalten


- Offroad - Normale Fahrweise - 410000 km

Sie scheinen gut zu halten und sind angenehm zu fahren, sowohl im Gelände als auch auf der Straße, und machen außerdem nicht viel Lärm.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Gripmax Inception A/T zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger