225/55 R16 95Y AO, MFS - Ändern

Dunlop SP Sport 01 225/55 R16 95Y AO, MFS

Kategorie : PKW – Sommer
D A B 70 dB
4.5 /5 (44 Bewertungen)
Dunlop SP Sport 01 225/55 R16 95Y AO, MFS
Dunlop 225/55 R16 95Y
70
Dunlop SP Sport 01 225/55 R16 95Y AO, MFS
D A B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 125,89

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell SP Sport 01
Größe 225/55 R16 95Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft AO, MFS
Europäische Norm
D A B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (44 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop SP Sport 01 225/55 R16 95Y (AO, MFS) ist ein Sommerreifen für Mittel- und Oberklassefahrzeuge. Ausgewogene Leistung zwischen Komfort und Sportlichkeit. Hochwertiger asymmetrischer Reifen für Luxusfahrzeuge, er bietet Leistung unter allen Fahrbedingungen. Dank einer 3-Zonen-Lauffläche bietet der Reifen hervorragenden akustischen Komfort und unterstreicht seinen sportlichen Charakter. 100% Silizium zusammengesetzt.

Bewertungen
Montage

44 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 270000 km

Zufrieden mit diesen Reifen, nur steif auf der Stadtfahrbahn


- Straße - Sportliche Fahrweise - 80000 km

Ausgezeichneter Reifen auf trockenen und nassen Straßen, 80000 km auf einem Satz Reifen gefahren, ich bin bei meinem zweiten Satz.


- Stadt - Normale Fahrweise - 120000 km

Die Reifen kamen sehr schnell an, der Montageservice-Partner war top, was die Reifen selbst betrifft, bin ich im Moment sehr zufrieden, mal sehen, wie sie sich auf Dauer bewähren, das Fahrverhalten ist gut und nicht zu laut, ich empfehle sie.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Für die Langlebigkeit nicht genug Kilometer zur Beurteilung


- Stadt - Normale Fahrweise - 200000 km

Ich habe sie immer benutzt und bin sehr zufrieden mit ihnen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Super Produkt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 300 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Mal sehen, wie lange es hält


- Straße - Normale Fahrweise - 133000 km

Ich habe sie noch nicht montiert


- Straße - Normale Fahrweise - 88000 km

Hat alles super funktioniert,bin sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop SP Sport 01 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger