235/70 R16 106T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen - Ändern

Cooper Weathermaster WSC 235/70 R16 106T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen

Kategorie : PKW – Winter
C C B 72 dB
4.0 /5 (89 Bewertungen)
Cooper Weathermaster WSC 235/70 R16 106T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Cooper 235/70 R16 106T
72
Cooper Weathermaster WSC 235/70 R16 106T Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 120,79

Eigenschaften

Marke Cooper
Modell Weathermaster WSC
Größe 235/70 R16 106T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (89 Bewertungen)

Beschreibung

Der Cooper Weathermaster WSC 235/70 R16 106T (Studdable, 3PMSF, Nordischen Winterreifen) Reifen ist darauf ausgelegt, außergewöhnliche Leistungen zu erbringen. Die Gummimischung besteht aus einem Hochleistungssiliziumgemisch. Ideal für alle extremen Wetterbedingungen.

Bewertungen
Montage

89 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Ausgezeichneter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 4200 km

Ausgezeichneter Grip auf Schnee, Eis und gemischten Oberflächen, sichere und komfortable Fahrt. Kraftvolles Heckantriebsauto, aber die Stollen scheinen am Reifen zu haften und verleihen ihm eine lange Lebensdauer. Diese Reifen sind jedoch auf Asphaltsraßen bei Autobahngeschwindigkeiten sehr laut, aber wenn Sie das nicht stört, kann ich sie wärmstens empfehlen. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Fahre seit Jahren diesen Reifen. Einsatzgebiert in Österreich. Winterliche Fahrverhältnisse bis jetzt problemlos gemeistert. Heuer habe ich mir einen neuen Satz angeschafft.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 17000 km

Sehr gute Reifen, habe sie schon mehrere Sätze auf einem Suzuki Grand Vitara das ganze Jahr über benutzt. Schnelle Lieferung. Ich empfehle.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 40000 km

Gute Ausrüstung für einen Pick-up


- Gebirge - Normale Fahrweise - 20000 km

Perfekte Reifen, die ich vor 2 Jahren gekauft habe, ich habe sie 2 Winter und einen Sommer benutzt


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Ausgezeichnete Reifen in allen Bedingungen. Bei starkem Regen, schlammigen Straßen (auf dem Land), Gras, trockenen oder feuchten Straßen. Diese Reifen habe ich bereits für mein vorheriges Auto gekauft und sogar im Frühling benutzt. Die Reifen sind leise und das Fahrverhalten ist sehr angenehm. Ich hatte keine Probleme mit den Reifenflanken, obwohl ich oft auf unbefestigten Straßen unterwegs bin. Sehr gute Reifen, die es definitiv wert sind, ausprobiert zu werden.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 73000 km

Ja, 73000 km und ich fahre immer noch damit. Ich empfehle dasselbe auf jeden Fall!


- Gebirge - Normale Fahrweise - 35000 km

Im Winter top, wirklich ein super Vertrauensvorschuss. Im Sommer, wenn die Winterreifen ein bisschen zu vibrieren / rauschen beginnen, verbrauchen sie etwas mehr als Sommerreifen. Ich fahre regelmäßig auf schlechten Straßen, Steinen usw. Die einzigen Reifenpannen, die ich hatte, waren in der Nähe von Baustellen, bei denen sich Nägel in den Reifen befanden. Ich empfehle sie meinen Freunden, und alle meine Bekannten haben sie.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, großartige Reifen im Schnee, einwandfrei!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Cooper Weathermaster WSC zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger