Der Cooper Weathermaster SA2+ Reifen ist ein hochmoderner Winterreifen mit einem gerichteten Laufflächenprofil, das die Leistung verbessert und Ihnen auf Schnee und nasser Fahrbahn einen erhöhten Grip bietet. Abwechselnde konische Rillen verbessern die Traktion und den Bremsweg. Der Weathermaster SA2+ wird unter extremen Winterbedingungen getestet, um die Sicherheit und Kontrolle beim Fahren zu gewährleisten.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Ultra sparsam im Winter wie im Sommer 94V Tragfähigkeit und V Geschwindigkeitsindex XL verstärkt FSL Seitenverstärkungen 3PMSF kein Rutschen hervorragende Straßenlage 20 Monate Nutzung ohne Demontage.
Reifen nach 12.000 km fast abgefahren… Günstig, aber wirklich nicht langlebig. Ich steige auf verstärkte Ganzjahresreifen von Kleber um.
Leider sind die Reifen 2 Jjahre alt und als Winter Reifen zu hart
Reifen und Lieferung sind in Ordnung. Die Liste der möglichen Montagepartner ist jedoch hinsichtlich realer Firmen und Preisen nicht brauchbar.
Reifen, die ich bereits seit mehreren Jahren verwende. Zurzeit auf meinen beiden Kias: einem Stadtauto und einem 7-Sitzer-SUV. Früher auf einem Dodge Nitro benutzt. Und die Reifen liefern nach wie vor die gleiche Zufriedenheit.
Für Winterreifen ist Cooper eine sehr gut aufgestellte Marke für 195/65 R15. Außerdem ist Grip500 im Online-Verkauf am günstigsten. Ich nutze diese Marke nun schon seit mehreren Jahren und habe nichts auszusetzen. Ich empfehle sie. Zur Kenntnis.
Fahren Sie nur in der Winterzeit von November bis März.
Ausgezeichneter sehr geringer Verbrauch im Hybrid. Kein Geräusch beim parkenden Fahrzeug. Hervorragende Haftung bei trockenem oder nassem Boden. Sehr gute Stabilität. Die Lebensdauer sollte vorne mit einem Reifendruck von 2,5 bar 40.000 km erreichen. Sichere Wert für die Tochtergesellschaft von Goodyear. Es ist wirklich Michelin oder Nokian oder Kebler wert. Und weit überlegen gegenüber Continental.
Guter Reifen in Bezug auf die Leistung, aber mit sehr kurzer Lebensdauer.
Top