24X8-12 65J 6PR - Ändern

Sun f A033 24X8-12 65J 6PR

Kategorie : Straßenquad / ATV
4.0 /5 (62 Bewertungen)
Sun f A033 24X8-12 65J 6PR
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 103,69

Eigenschaften

Marke Sun f
Modell A033
Größe 24X8-12 65J
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR
Kategorie
Straßenquad / ATV
Bewertungen
4.0 /5 (62 Bewertungen)

Beschreibung

Der A033 24X8-12 65J (6PR) von Sun f ist ein Allzweck-Nutzfahrzeugreifen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

62 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Fahr- und Steigverhalten 4.0 /5
Asphalt-Haftung 3.5 /5
Beständigkeit gegen Reifenpannen 4.0 /5
Vibration beim Fahren 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Der Reifen ist gut, aber bei der Lieferung war der Reifen komplett zusammengepresst, was ihn fast unmöglich auf die Felge zu montieren machte, unmöglich aufzupumpen, schließlich gelang es, indem zuerst der Schlauch eingesetzt und anschließend entfernt wurde zusätzliche Kosten


- Offroad - Normale Fahrweise

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gute Räder Qualität Preis


- Offroad - Normale Fahrweise

Gute Reifen, aber katastrophale Verpackung, die Montage der Reifen war eine Qual


- Offroad - Normale Fahrweise - 10 km

Gutes Produkt; guter Preis; schnelle Lieferung!


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen, aber sehr schlechte Verpackung, Reifen kamen total platt gedrückt und verformt an


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 200 km

Die Geländegängigkeit, auch in sehr schwerem Gelände, ist sehr gut.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Offroad - Normale Fahrweise - 100 km

Zuerst einmal! Bravo an Centrale Pneu für ihre Geschwindigkeit bei der Lieferung der Reifen! Innerhalb von 48 Stunden waren die Reifen bei mir. Bravo ans Team. Ansonsten sind die Sunf ein guter Kompromiss aus Preis und Haltbarkeit.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Sehr ordentliche Reifen für den Preis, haften gut auf nassem Untergrund, bewältigen auch trockenes Gelände, aber kleben nicht gut auf nassen Straßen. Reifen sind etwas steif, sie sollten wirklich nicht zu sehr aufgepumpt werden, max: 0,3 bar für gemischten Gebrauch.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Sun f A033 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger