22X7-10 45N (175/85-10) 4PR, Vorderrad, E4 - Ändern

Maxxis M-991 Spearz 22X7-10 45N (175/85-10) 4PR, Vorderrad, E4

Kategorie : Straßenquad / ATV
A A B 71 dB
4.5 /5 (10 Bewertungen)
Maxxis M-991 Spearz 22X7-10 45N (175/85-10) 4PR, Vorderrad, E4
Maxxis 22X7-10 45N (175/85-10)
71
Maxxis M-991 Spearz 22X7-10 45N (175/85-10) 4PR, Vorderrad, E4
A A B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 84,98

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell M-991 Spearz
Größe 22X7-10 45N (175/85-10)
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 4PR, Vorderrad, E4
Europäische Norm
A A B 71 dB
Kategorie
Straßenquad / ATV
Bewertungen
4.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Für den Straßengebrauch zugelassen und für Freizeit oder Amateurwettbewerbe auf der Rennstrecke gedacht, verfügt der 4-lagige tubeless Reifen Maxxis M-991 Spearz über ein Profil, das es ihm ermöglicht, Wasser effektiv abzuleiten.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Fahr- und Steigverhalten 4.0 /5
Asphalt-Haftung 4.5 /5
Beständigkeit gegen Reifenpannen 4.5 /5
Vibration beim Fahren 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 500 km

Sie scheinen mir ausgezeichnet zu sein.


- Straße - Sportliche Fahrweise

guter Griff


- Straße - Normale Fahrweise

Die Investition hat sich echt gelohnt. Der Umstieg von Stollen auf die Maxxis war für mich das Beste was ich machen konnte. Bin zuvor auch öfters im Gelände unterwegs gewesen aber für die Straße gibt's nix besseres auf dem Markt und übern Feldweg oder Schotterpiste kann man auch mal mit dem Quad düsen ohne Probleme.


- Straße - Normale Fahrweise

leise & laufruhig, Laufleistung kann ich noch nicht sagen (50km bisher) Luftdruck vorne 0,7bar hinten 0,8bar dann Fahrverhalten super, Gutes Nasslaufverhalten bei hoher Asphalttemperatur beginnt der Reifen über die Vorderräder zu schmieren. Gutes Produkt


- Straße - Sportliche Fahrweise

kleben auf der Strasse wie Sau.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Alles bestens!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 6000 km

Als Straßenbereifung einfach ein Beast...


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Sehr zufrieden mit dem Kauf und dem führenden Reifenunternehmen.


- Stadt - Normale Fahrweise - 200 km

Ich habe sie erst seit kurzem, bin aber sehr zufrieden. Ich habe ein 50er Quad, das KYMCO MXU REVERSE, ich benutze es nur in der Stadt, und mit den serienmäßigen Reifen rutsche ich im Regen und mache Drehungen. Mit diesen Reifen halten sie perfekt auf nassem Asphalt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1430 km

gute Reifenqualität Preis

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis M-991 Spearz zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger