170/60 ZR17 72W Hinterrad, U - Ändern

Pirelli Scorpion Trail II 170/60 ZR17 72W Hinterrad, U

Kategorie : Trail
D B B 70 dB
4.5 /5 (172 Bewertungen)
Pirelli Scorpion Trail II 170/60 ZR17 72W Hinterrad, U
Pirelli 170/60 ZR17 72W
70
Pirelli Scorpion Trail II 170/60 ZR17 72W Hinterrad, U
D B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 163,39

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell Scorpion Trail II
Größe 170/60 ZR17 72W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Hinterrad, U
Europäische Norm
D B B 70 dB
Kategorie
Trail
Bewertungen
4.5 /5 (172 Bewertungen)

Beschreibung

Der Pirelli Scorpion Trail II 170/60 ZR17 72W (Hinterrad, U) - Reifen für Trail-Motorräder - hat ein aggressives Profil, das für Abenteuer gemacht ist. Er zeichnet sich durch ein sehr gutes Verhalten auf nasser Fahrbahn aus.

Bewertungen
Montage

172 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Aufwärmzeit 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Besten Preis gefunden


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

Absolut vertrauensbildender Reifen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Das beste Reifen, den ich je unter diesem Motor hatte. Keine Probleme auf nasser Fahrbahn. Haftet gut. Mal sehen, wie lange dieser Reifen hält. Kommt von Metzeler.


- Straße - Normale Fahrweise - 27500 km

Zum Reifen: Es ist bereits der dritte Hinterreifen diese Typs den ich aufziehen lasse. Interessanterweise haben sich bis jetzt eigentlich immer Vorderreifein und Hinterreifen bei einer Laufleistung von ca. 9000 km gleichmäßig abgefahren. Nun ist allerdings der Hinterreifen schon bei einer Laufleistung von 6500 km fällig. Wahrscheinlich liegt es daran das ich eine längere Tour von 3500 km mit Gepäck gemacht habe. Ansonsten ist der Reifen vom fahrverhalten einfach nur super. Zu Reifenleader: Zim dritten mal hintereinander ultraschnelle und problemlose Lieferung. Danke dafür und gerne wieder.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 8000 km

Bereits der 4. Satz des Scorpion. Für mich die erste Wahl!


- Gebirge - Normale Fahrweise

Beste Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 14500 km

Das Band für das KTM Adventure, nur die Scorpion III ist möglicherweise eine leicht verbesserte Version. Ich bin gespannt.


- Straße - Normale Fahrweise - 13000 km

Sehr guter Reifen, ob bei trockenem oder nassem Wetter! Der Lieferservice DPD ist schrecklich! Sie rufen nicht an! Sie sagen, sie sind gekommen, um zu liefern und es war niemand zu Hause, obwohl ich zu Hause war! Wirklich schlechter Lieferservice! Fantastischer Reifen!


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Die Qualität der Reifen wird immer besser, der Unterschied wird immer kleiner. Reifen können viel mehr als mein Schutzengel.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Das einzige Problem mit diesem Vorderreifen an einer BMW GS LC ist, dass er in den ersten 3000 km dazu neigt, bei Geradeausfahrt auf Autobahn-Geschwindigkeiten leicht zu pendeln. Dies wird mit Gepäck verstärkt. Danach ist das vorbei und es ist einfach ein ausgezeichneter Reifen. Ich habe schon 7 davon verschlissen, also wirklich zufrieden mit diesem Reifen. Hält auch lange.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli Scorpion Trail II zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger