90/90-21 54H Vorderrad, E - Ändern

Pirelli MT 60 90/90-21 54H Vorderrad, E

Kategorie : Cross / Trial
4.0 /5 (19 Bewertungen)
Pirelli MT 60 90/90-21 54H Vorderrad, E
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 109,79

Eigenschaften

Marke Pirelli
Modell MT 60
Größe 90/90-21 54H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Vorderrad, E
Kategorie
Cross / Trial
Bewertungen
4.0 /5 (19 Bewertungen)

Beschreibung

Der MT 60 90/90-21 54H (Vorderrad, E) Reifen von Pirelli ist für Enduro-Motorräder mit mittlerem und großem Hubraum geeignet. Das Anwendungsspektrum ist breit: Asphalt, Gelände und Steinwege. Die diagonale Konstruktion dieses Reifens kombiniert bemerkenswerten Fahrkomfort, hohe Stabilität und gute Tragfähigkeit.
Die besondere Anordnung der Profilblöcke sorgt für guten Grip und hervorragende Traktion unter allen Bedingungen.

Bewertungen
Montage

19 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Lebensdauer 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Aufwärmzeit 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 2000 km

Erstklassige Reifen zu guten Preisen, schnelle Lieferung nach ländlichen Irland


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Super


- Offroad - Normale Fahrweise - 7 km

Gutes Reifen für gemischte Straße und Strecke.


- Stadt - Normale Fahrweise - 100 km

Gut


- Offroad - Normale Fahrweise - 10000 km

Es passt mir


- Straße - Normale Fahrweise - 10500 km

Ich habe meinen Originalreifen ausgewechselt, der über 20 Jahre alt war. Obwohl er noch nicht ganz abgefahren war, begann der Gummi hart zu werden. Dieser Reifen verhält sich unter allen Bedingungen sehr gut und ermöglicht sogar Offroad-Abenteuer, also ideal für ein Trail.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Gute Haftung auf unebenen Böden


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Sieht gut aus, lies sich gut montieren, hat guten grip. Laufleistung muß sich noch erweisen... Kann den Reifen bisher aber durchaus weiter empfehlen!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1400 km

Gute Reifen, sehr sicher, haltbar.


- Offroad - Normale Fahrweise

Super schnelle Lieferung!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Pirelli MT 60 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger