90/90-21 54T M+S, Vorderrad - Ändern

Mitas E-07 Enduro 90/90-21 54T M+S, Vorderrad

Kategorie : Enduro
3.5 /5 (37 Bewertungen)
Mitas E-07 Enduro 90/90-21 54T M+S, Vorderrad
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 102,79

Eigenschaften

Marke Mitas
Modell E-07 Enduro
Größe 90/90-21 54T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S, Vorderrad
Kategorie
Enduro
Bewertungen
3.5 /5 (37 Bewertungen)

Beschreibung

Der Mitas E-07 Enduro 90/90-21 54T (M+S, Vorderrad) ist ein hervorragender Kompromiss für Straße und Offroad (50/50). Seine Vielseitigkeit ist anerkannt und macht ihn zu einem sehr beliebten Reifen.

Bewertungen
Montage

37 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Lebensdauer 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Aufwärmzeit 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8000 km

Sehr langlebiger 50/50 Reifen, bei Nässe etwas mit Vorsicht zu genießen, auf trockener Fahrbahn sehr gut! Sehr empfehlenswert!


- Stadt - Normale Fahrweise - 300 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, optisch ansprechend, noch nicht auf nassem Untergrund ausprobiert, aber sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 3600 km

Auf der Strasse sehr gut für dieses Profil. Auf Schotter eher mittelmässig. Nasses Gelände nicht zu empfehlen.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr guter Reifen für meine Zwecke: Gelände, Wege, Straßen. Gute Kilometerleistung, überall gut passierbar außer natürlich tiefem Schlamm. Es ist ein super Kompromiss-Mischreifen. Hier ist meine Erfahrung. Gute Fahrt an alle.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 20000 km

Sie machen viel Lärm, auf trockenem Boden super, aber mit etwas Wasser fühlt es sich an, als ob man auf Eis fährt. Wenn Sie Kurven nehmen, gibt es einen kurzen Moment, in dem der Reifen leicht nach innen zieht, und dieses Gefühl ist beängstigend. Unzufrieden, werde eine andere Marke ausprobieren.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 200 km

Die Reifen wurden noch nicht lange genug benutzt, um ein endgültiges Urteil abzugeben.


- Offroad - Normale Fahrweise - 14000 km

Gute Reifen mit langer Lebensdauer.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 2000 km

Hervorragendes Verhalten auf der Straße und Strecken mit einigen schwierigen Abschnitten abseits der Straße. Ich werde auf jeden Fall wiederholen.


- Offroad - Normale Fahrweise

Die schlimmste Online-Kaufserfahrung meines Lebens. Sie haben sich bei der Bestellung geirrt und es dauerte viele Tage, bis sie den Reifen wieder abholten. Am schlimmsten ist, dass es einen Monat und drei Tage gedauert hat, bis sie mich zurückerstattet haben, das ist beschämend. All das kommt noch hinzu, dass sie einen sehr schlechten, um nicht zu sagen nicht existenten Kundenservice haben. Ich würde nie wieder einen Reifen bei Neumáticos Lider kaufen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 9000 km

Mitas E07 ist ein top Reifen,den ich schon mehrmals gekauft habe. Mit dem Mitas E07 Plus war ich in Bezug der Kilometerfahrleistung nicht zufrieden.(4500km)


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Mitas E-07 Enduro zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger