Suche nach Größe

Mitas Custom Force

Kategorie : Custom
Mitas Custom Force ::dimension::
Ab 89,59

4.5 /5 (5 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Mitas Custom Force ist ein Hochleistungs-Straßenreifen für Custom-Motorräder, der durch seine Langlebigkeit, Stabilität und unvergleichlichen Fahrkomfort besticht und ein ansprechendes Äußeres aufweist. Hergestellt aus hochwertigen Materialien und einer äußerst robusten Karkasse, bietet dieser Reifen hervorragende Leistung bei verschiedenen Geschwindigkeiten, bei jedem Wetter und auf allen Straßenbelägen.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Entwurfsphase gelegt, um die besten Brems- und Manövrierleistungen in der Branche bei nassen Bedingungen zu gewährleisten. Dieser Reifen wird Fahrer voll und ganz zufriedenstellen, auch auf langen Fahrten mit Passagieren und vollem Kofferraum.

Das ansprechend gestaltete Laufflächenprofil besteht aus eleganten Rillen, die an die Form einer kriechenden Schlange erinnern und eine erstklassige Wahl für echte Custom-Fahrer darstellen.

Dieses Reifenmodell wurde unter extremsten und anspruchsvollsten Bedingungen von einer unabhängigen dritten Partei sowohl in den USA als auch in vielen Ländern Europas getestet, um stets die höchste Leistung zu gewährleisten.

Größen
Bewertungen
LiveChat
Whatsapp Messenger